Drei mal alter Krachmetal

  • Ersteller abolesco
  • Erstellt am
abolesco
abolesco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
16.11.16
Beiträge
1.533
Kekse
10.408
Ich möchte Euch heute mal drei Festplattenfunde von 2007 und 2009 vorstellen, die Songs sind also nicht ganz taufrisch und spiegeln nicht ganz meinen derzeitigen ... Musikgeschmack. Die Quali ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, aber keine Angst- Eure Boxen werden nicht zerschossen.
Die ersten beiden Songs sind in Co-Produktion mit meinem Freund Heri, der 2002 nach usa zog, entstanden. Ich habe ihm damals über das iNet die Roh-Mixe geschickt, er sang dann über ein Headset (!) eine Spur in Audacity (?) die ich dann wiederum eingebunden habe. (Leider ohne mich vorher um die Drum-Velosity zu kümmern.)

ABOLESCO (unser Projektname) - 2007

"Blessed With Blasphemy"




und "Human Plague Christianity"




Den dritten Song habe ich selbst ein"gesungen", ich glaube sogar mit Großmembranmikro. DAW - Samplitude MusicStudio, Drums - Addictive Drums, Gitarre und Bass - ich über einen Line6 Pod XT live, wenn ich mich recht entsinne.

MK ULTRA (mein Solo-Projekt)- 2009

"Screaming Witch"




Wünsche viel Spaß beim hören \../
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Blessed With Blasphemy.mp3
    4 MB · Aufrufe: 149
  • Human Plaque Christianity.mp3
    4 MB · Aufrufe: 162
  • Screaming Witch.mp3
    3,6 MB · Aufrufe: 150
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben