Dritter - Mute (Musikvideo)

  • Ersteller Sinphonic
  • Erstellt am
Sinphonic
Sinphonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.23
Registriert
07.06.17
Beiträge
74
Kekse
0
Ort
www.dritter.rocks
Hallo Board,
wir möchten Euch unser erstes Video zur Single "Mute" aus unserem Album "From Orange to Blue" präsentieren.

Wie kam es zur Idee.
Wie jede beginnende Band ist das Budget klein und man versucht mit den vorhandenen Mitteln das Beste rauszuholen aber dennoch etwas Neues bzw. Innovatives zu schaffen.
Der eigentliche Plan war, auf einer Schwarzlicht Minigolf-Anlage zu drehen. (Keine Ahnung warum, aber diese Idee ist ohne besondere Einwirkung von Außen gekommen)
Problem: Für uns extrem weit weg und vor allem keine Drehgenehmigung zu bekommen da wir außerhalb der Öffnungszeiten hätten drehen müssen.

Allerdings wollten wir von der Idee nicht komplett weg.

Was nun?

UV Strahler besorgt, Neon Farbe besorgt, Bühnen Molton gespannt, uns gegenseitig angemalt, Fenster verdunkelt und losgelegt.

Drehzeit war inkl. Maske etc. etwa 6 Stunden, Schnitt hat ca. 4 Tage gebraucht.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Viel Spaß mit dem Video, und die, die letzten schon mal geklickt hatten, tut uns leid. Jetzt geht es definitiv.

 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ec947515-1dce-4d03-9d77-e4e3ecf5836e.jpg
    ec947515-1dce-4d03-9d77-e4e3ecf5836e.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 188
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich nicht so meine Musik,
aber der Song ist Hammer.
bin froh, dass ich grad mal ein bissle tiefer in die alten MB-Beitrage geguckt habe.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben