Drummer aus Raum GZ/HDH/UL sucht Band

PLZ
89168
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Drummer
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
Neues Jahr – neues Glück für uns alle.
Ich bin der Tom, 56, sehe anscheinend 10 Jahre jünger aus, und ich habe im letzten November nach 7-jähriger Pause wieder mit dem Drumming angefangen. Davor spielte ich in verschiedenen Bands und Genres, u.a. von Covers über Spiritual/Church bis Punk.
Aktuell feile ich an meiner etwas eingerosteten Technik (Speed, Moeller, Timekeeping usw.), bin aber zuversichtlich, dass ein jetziger Wieder-Einstieg als Drummer in einer Band, funktionieren und mein Spiel noch schneller voran bringen würde.
Ich spiele auch gerne für eigene Arrangements. Bei Covers kommt es auf den Anspruch an: 16tel auf der Hi-Hat, einhändig, sind bis 75 BPM kein Problem, alles darüber ist ausbaufähig. Langsamere Sachen gehen natürlich, auch Shuffle, Triplets, Jazz.
Ich wünsche mir zumindest ansatzweise, eine demokratische Band. Aufgeblasene Alpha-Tierchen als Bandlead kann ich nicht ab.
Für folgende Genres bin ich NICHT (mehr) zu haben: Punk, Metal, Church, Schlager, deutsche Folklore.
Ich freue mich schon auf Eure Nachricht.

Zuletzt bearbeitet: