- PLZ
- 94161
- Land
- Deutschland
- Musiker ist
- Drummer
- Ambition
- Hobby
- Musiker sucht
- Band
Suche Anschluss an bestehende Band, Neugründung ist auch möglich.
Mein Musikgeschmack ist so breit gefächert, da ist mir die Richtung erstmal scheißegal.
Meinen Benutzernamen also nicht zu ernst nehmen und ruhig bitte alles anbieten.
Muss halt beim Zusammenspiel irgendwie stimmen und "Klick" machen.
Proben kann ich 1x in der Woche, am liebsten regelmäßig mit festem Termin.
Im Moment laufen in meiner Playliste: Baroness, QOTSA, Mastodon, ZZ Top, Black Sabbath, RHCP, Foo Fighters, Beatles, King Buffalo, Pink Floyd, Zappa, Captain Beefheart, Can, Nick Cave, 16 Horsepower, Wovenhand, Nickel Creek, Rolling Stones, Zeal & Ardor, Dope Lemon
Ich spiele seit 1980 Schlagzeug. Zwischen minimal Drumset und Mega-Schießbude mit zwei Bassdrums, 'n Haufen Toms und Becken, kann ich mit allem dienen.
Mein Musikgeschmack ist so breit gefächert, da ist mir die Richtung erstmal scheißegal.
Meinen Benutzernamen also nicht zu ernst nehmen und ruhig bitte alles anbieten.
Muss halt beim Zusammenspiel irgendwie stimmen und "Klick" machen.
Proben kann ich 1x in der Woche, am liebsten regelmäßig mit festem Termin.
Im Moment laufen in meiner Playliste: Baroness, QOTSA, Mastodon, ZZ Top, Black Sabbath, RHCP, Foo Fighters, Beatles, King Buffalo, Pink Floyd, Zappa, Captain Beefheart, Can, Nick Cave, 16 Horsepower, Wovenhand, Nickel Creek, Rolling Stones, Zeal & Ardor, Dope Lemon
Ich spiele seit 1980 Schlagzeug. Zwischen minimal Drumset und Mega-Schießbude mit zwei Bassdrums, 'n Haufen Toms und Becken, kann ich mit allem dienen.