Duke Basis C - Erfahrungen

  • Ersteller Slideblues
  • Erstellt am
Slideblues
Slideblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.869
Kekse
19.769
Ort
Schleswig Holstein
Ahoi und Moin moin,

ich bin, auf der Suche nach einer neuen Konzertgitarre. über die Instrumente von Duke gestoßen.. Was man so liest, scheint es ja für knapp 400,- Euro ein passables Instrument zu geben.. Die Gitarren werden in China gefertigt und in Deutschland dann in Form gebracht.. Massive Zederndecke, gesperrter Cedro Hals, Rubner Mechaniken.. Sie soll, neben der Haupt- Konzertgitarre (Höfner HM) als "Mädchen für Alles" dienen.. Meine Frage ist, ob es hier Erfahrungen zur Einstiegsklasse von Duke gibt.. Alternativ würde mir sonst eine (auch gebraucht) eine Yamaha CG 192C zulegen..

Danke und Gruß

Slide
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben