Effekt EHX Epitome

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
mal ein paar synth sounds durch das pedal geschickt. der synth spielt nur einen ton:

https://soundcloud.com/darkstar679/evil-dawn-ehx-epitom

WARNUNG! es ist ein drone....deshalb etwas langweilig
 
Eigenschaft
 
Find ich gar nicht langweilig - find ich SPANNEND! Da waren echte Musiker am Werk, die diese überirdischen Klänge programmiert haben! Das ist vom Gefühl her so, wie wenn man als Forscher ganz tief in unbekanntes Terrain eintaucht, oder wenn beim Blick ins Mikroskop beim Vergrößern immer neue Strukturen auftauchen...!
 
Find ich gar nicht langweilig - find ich SPANNEND! Da waren echte Musiker am Werk, die diese überirdischen Klänge programmiert haben! Das ist vom Gefühl her so, wie wenn man als Forscher ganz tief in unbekanntes Terrain eintaucht, oder wenn beim Blick ins Mikroskop beim Vergrößern immer neue Strukturen auftauchen...!
zuviel der ehre fürchte ich.
das geräusch am anfang ist der synth....ein einfacher brummbass.

dann schalte ich das pedal ein, und aus, drehe an den reglern des pedals herum um den brummbass zu modulieren.

aber....es freut mich, wenn angenehme 8 minuten hattest.

bedankt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben