Einsteiger für Jams im Raum PLZ 41751

Wir machen eine Jam ist im April in. Viersen- Dülken geplant Bin auch noch quasi Anfängerin da ich erst seit November Unterricht nehme und nun lerne meine Finger zu benutzen zb in dem Song I love rockn roll Ich habe bisher auch nur Powercords gespielt 4tel und 8tel Meine Leidenschaft ist es einen Soundteppich zu schaffen so weit ich kann Bereich Rock und Metal wir wollen uns einfach treffen ohne feste Vorgaben kein Cover n fals du Lust hast melde dich bei mir Der Schlagzeuger ist musikalisch nicht festgefahren und erfahren zwar kein Anfänger aber Jam mag er immer gerne Er zieht hier her und hat noch keine Band von ihm können wir was lernen :) Er ist 46 ich bin 53 und eventuell kommt noch ein wiedereinsteiger 57 von ihm können wir auch was lernen Na ? Wer hat Lust ? Bitte bei mir melden liebe Grüße aus. Viersen- Dülken der Proberaum ist nah an der A61

Woher kommst du bin neu hier etwas orientierungslos noch sehe deine PLZ nicht meine ist 41751Viersen Dülken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben