Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
Wenn ich jemand in einer PN - dort habe ich es bemerkt, kann sein, daß es in normalen Threads genauso ist - eine Email-Adresse
schicke, also einen Text eingebe, derart:
ich@meine-domain.de
dann macht die Boardsoftware daraus automatischen einen Email-Link, stoppt aber beim Minuszeichen.
Das führt dann dazu, daß jemand, der mir über den Link eine Email senden will, eine unvollständige EMail in die Voreinstellung bekommt.
Wenn er nicht noch mal nachliest, dann bemerkt er es nicht, sagt mir dann, "ich habe Dir eine EMail geschickt", aber nichts kommt an, verständlicherweise.
Will mal sehen, was gleich passiert, wenn ich diese Nachricht abschicke, ob dann wieder das passiert. Ihr werdet es ja sehen.
Also, man sieht, hier passiert es nicht. Mal mit meiner echten versuchen:
kuku@physik.rwth-aachen.de
Aha, hier passiert es.
ich@hier.meine-domain.de
Viele Grüße
Christoph
Don
schicke, also einen Text eingebe, derart:
ich@meine-domain.de
dann macht die Boardsoftware daraus automatischen einen Email-Link, stoppt aber beim Minuszeichen.
Das führt dann dazu, daß jemand, der mir über den Link eine Email senden will, eine unvollständige EMail in die Voreinstellung bekommt.
Wenn er nicht noch mal nachliest, dann bemerkt er es nicht, sagt mir dann, "ich habe Dir eine EMail geschickt", aber nichts kommt an, verständlicherweise.
Will mal sehen, was gleich passiert, wenn ich diese Nachricht abschicke, ob dann wieder das passiert. Ihr werdet es ja sehen.
Also, man sieht, hier passiert es nicht. Mal mit meiner echten versuchen:
kuku@physik.rwth-aachen.de
Aha, hier passiert es.
ich@hier.meine-domain.de
Viele Grüße
Christoph
Don
- Eigenschaft