Erfahrungen mit Nux Switcher?

  • Ersteller .Double.Trouble.
  • Erstellt am
D
.Double.Trouble.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.21
Registriert
16.05.10
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Erlangen
Hi,

ich hab gerade beim Rumstöbern was recht interessantes gefunden. Die chinesische Firma Nux stellt einen Switcher her, ähnlich dem Nobels MS-4 und Konsorten.

http://www.nuxefx.com/product_detail.php?id=79&id1=52&id2=0

Hat den jemand hier zufällig schonmal in der Hand gehabt oder benutzt?

Er hat 6 Switches an 3 Stereobuchsen, kann auf allen Midikanälen empfangen (inzwischen ja eigtl Standard, gab's ja aber auch schon anders) und kann auf Schalter (NC und NO) und sowohl normale als auch langsame Taster eingestellt werden.
Da der gute ja aus Fernost kommt is dann der Preis natürlich entsprechend bei 40 Euro incl. Versand auf eBay.
Hört sich für mich erstmal alles ein bisschen zu schön um wahr zu sein an, wobei ich mir ja schon immer gedacht habe, dass die Switcher ein bisschen überteuert sind. Was sind da eure Meinungen? Kann des Ding was taugen?
 
Eigenschaft
 
...Die chinesische Firma Nux stellt einen Switcher her, ähnlich dem Nobels MS-4 und Konsorten
Habe den Switschervon NUX vor ca.5Jahren gekauft und eingebaut . Ich schalte damit einen Laney IRT ironheart Studio Amp in allen Funktionen und nebenbei noch einen Switscher von NUX um , funktioniert alles ganz super und störungsfrei.
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben