Erster Solo-Song "Forsaken" - freu mich über Feedback

E
Ella Baphomet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.25
Kekse
1.010
Hallo liebes Forum ;-)

Ich bin Ella Bapnomet, Sängerin und Bassistin aus Österreich und habe vor kurzem meinen ersten Solosong "Forsaken" veröffentlicht. Komponiert und aufgenommen wurde der Song vom österreichischen Komponisten und Musiker Hans Lechner. Der Song handelt davon, dass man im Leben oft von Menschen benutzt, beraubt und dann weggeworfen wird. Beraubt bezieht sich hier nicht nur auf Geld oder Gegenstände..man kann auch seiner Zeit, Nerven oder Träumen und Hoffnungen beraubt werden. Was dann oft bleibt ist das Gefühl, jemand schuldet einem noch etwas. Aber dadurch gibt man diesem Menschen immer noch Platz und Aufmerksamkeit im eigenen Leben - keine gute Idee, denn Zeit ist auch Geld! Der innere Seelenfrieden ist immer mehr wert als irgendetwas, dass einem jemand schulden kann. Abschließen und Weitermachen ist die beste "Rache".

Das Video habe ich alleine produziert. Von der Idee über das Videoshooting und das Cutting. Ansehen kann man es auf YouTube, Facebook, Instagram und TikTok. Dek Song gibt es natürlich auch auf den Streamingportalen.

Freu mich über Feedback (und über Likes und Abos natürlich auch).

View: https://youtu.be/T1knRTqMLPg?si=PfM4HQsbGnTc65OM

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi, willkommen im board:hat:.

schönes Stück(y), ruhig mehr davon:),
lG Micky

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super🤘 Vor allem auch deine Liveshow, hab mir gerade die ganzen Kurzvideos reingezogen. Ziemlich anspruchsvolles Zeugs bei, finde ich, und sehr breit aufgestellt; toll.
Das mit dem Bass fetzt auch:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Super🤘 Vor allem auch deine Liveshow, hab mir gerade die ganzen Kurzvideos reingezogen. Ziemlich anspruchsvolles Zeugs bei, finde ich, und sehr breit aufgestellt; toll.
Das mit dem Bass fetzt auch:D
Oohh..vielen lieben Dank 😁 und auch fürs weitere Interesse..das freut mich sehr 🤩 ja, ich denke, ein wenig Abwechslung und Überraschung schadet nie 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben