Fachhändler in Münster (NRW)?

  • Ersteller Piano-Gregor
  • Erstellt am
sorry, habs gelöscht, sollte eine PN werden *rotwerd*
 
Und der hier macht auch einen guten Eindruck:
http://www.akkordeonfachgeschaeft.de/

Das Geschäft kenne ich, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Wird von Vater und Sohn betrieben, der Senior verkauft, unterrichtet und spielt selbst auf Veranstaltungen. Der Junior ist HZIM, und macht die Reparaturen. Ich habe bei ihm mal ein Akkordeon stimmen lassen, das war sehr gute Arbeit.
Beide sind ziemlich auf Hohner fixiert, daher ist mein Kontakt auch älter, inzwischen bin ich von Hohner weg. Die Auswahl an Hohner-Instrumenten ist gut.

Rheinländer kann ich nicht beurteilen.
 
@ Piano-Gregor: meine Chorkollegin hat sich für eine 4-chörige Bugari mit Cassotto entschieden, d.h. ihr Mann, der auch dabei war, war sehr spendabel :)
Wir hatten eine sehr unterhaltsame Fahrt nach Warstein.
Zum Testen gab es eine Morino, eine Dino Baffetti mit Cassotto, eine Beltuna und meine Bugari Gold Plus. Eine entsprechende Bugari ohne Cassotto war auch dabei.
Leider nicht sehr viel Instrumente, aber sehr überzeugend. Wir haben über 2 Stunden getestet.
Er hat ihre Hohner Tango Musette in Zahlung genommen und insgesamt einen guten Preis gemacht.
Am Samstag stoßen wir darauf an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben