Fehlerhaft

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.211
Kekse
4.076
Ort
Wien
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
. . DAF trifft auf Front 242 und the Prodigy. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Jawollja! :D
Eine Prise Laibach möchte ich noch ergänzen 🤪
Hm, Prodigy hat mich eigentlich hier nicht beeinflusst, aber irgendwie schwingt das wohl immer mit bei mir :sneaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Uwi,

hat mich schon schmunzeln lassen. Zu deiner Frage im Lied. ich denke viele möchten scheinbar heiliger als der Papst sein. Die Mitte empfände ich als angenehm

Zum Lied selbst (kann mich aber auch täuschen!) ich hab bei dir manchmal den Eindruck als wenn du nur den pan-Regler (und/oder Stereoregler) am Instrument selbst nutzt. Irgendwie denk ich oft es ginge noch breiter.

Ich versuche oft die Stereobreite mit verschiedenen oder gleichen Instrumenten/Melodien zu erzeugen (L und R), dass das Stereopanorama des jeweiligen Instruments nicht sonderlich auffällt und nur marginal auf der anderen Seite zu hören ist...aber wie gesagt....ich kann da auch gut auf dem Holzweg sein
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Werde ich mal demnächst ausprobieren. Ich gebe zu, dass ich mir bisher keine großartigen Gedanken darüber gemacht habe,
auf welcher Seite ein Instrument spielt.
 
Hammer!

Gefällt mir sehr gut. Elektronik Musik ist sonst nicht so mein Ding, aber das holt mich echt ab.

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Blumen :)
Ich habe mich ganz bewusst am klassischen EBM orientiert, relativ minimalistisch, wenig Melodie, Beat- und Basslastig mit shouting artigem Gesang
Bekannte Vertreter dieses Genres sind z.B. Front242, Nizzer Ebb oder Leæther Strip :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben