Flitzefingers Moving Waves

Flitzefinger 1
Flitzefinger 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
08.12.09
Beiträge
394
Kekse
776
https://soundcloud.com/leopold-1/moving-waves



Hier meine neueste Kreation danke für eure Ohren! Wie kann ich den Mix verbessern?

lg
Leo
 
Eigenschaft
 
https://soundcloud.com/leopold-1/bens-hit

neue Version neuer Mix!
 
Hallo Flitzefinger, tolle Gitarrentechnik! Ich würde die Drums etwa leiser machen...
 
https://soundcloud.com/leopold-1/moving-waves-final-mix

Danke Sventonwelt, hier mein finaler Mix, dann ist es auch jetzt mal gut, vielleicht fällt mir in eine paar Monaten was dazu noch ein.
Bei mir ist nie ein Song so richtig fertig, ich bin immer auf der Suche und das wird auch so bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben