Fragen zum Ständer "on stage" KS 7365

  • Ersteller engineer
  • Erstellt am
engineer
engineer
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
13.07.04
Beiträge
1.905
Kekse
1.431
Ort
Hessen
Hat oder kennt jemand den https://www.thomann.de/de/on_stage_ks7365ej.htm?
Ich habe den Eindruck dass der falsch gebaut ist, da nicht ausbalanciert. Ist bekannt, ob man den gfs. so montieren kann wie in meiner Zeichnung? Oder kann der auch invertiert verwendet werden? Dazu müsste der Aufsatz auf der anderen Seite gesteckt werden können.
Ich habe mir jetzt mehre Ständer angesehen und gefunden, dass die allesamt nicht so 100% durchdacht zu sein scheinen, was die Doppelverwendung im Stehen und im Sitzen angeht.
So wie der jedenfalls gebaut ist, käme man trotz meiner Modifikation auch in der ausgezogenen Position nicht mal bis in die Mitte und hätte dann die maximale Standsicherheit.
 

Anhänge

  • onstageks.jpg
    onstageks.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 223

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben