geÄst Doommetal mit Blackmetal einflüssen

  • Ersteller King-Malkav
  • Erstellt am
Hab es gerade getestet und es ging ohne Probleme. Alternativ kannst du dir es auch auf meiner Dropbox anhören bzw. Downloaden:

 
glaub diese seite ist inkompatibel mit firefox.
aber die meisten anderen bands haben auch nen downloadbutton.

hmm. sound gefällt mir. schön ungeschliffen. tipps fürs abmischen: bei den drums etwas die mitten rausnehmen und etwas lauter, dann klingt es brillianter. gesang ewas leiser und mit ein wenig hall versehen. die cleanen gitarren würde ich nochmal neu einspielen, irgendwie klingen die holprig.
werden diese demoaufnahmen auch als tonträger veröffentlicht oder nur euer debüt im dezember?
 
<°}}}<;5797013 schrieb:
glaub diese seite ist inkompatibel mit firefox.
aber die meisten anderen bands haben auch nen downloadbutton.

Deswegen habe ich dir ja auch oben einen Link gepostet. Rechtsklick drauf, ziel speichern unter...
 
So, es war lange still hier und vieles hat sich in der Band getan...Unsere Demo ist fertig im Kasten und wird vermutlich im April veröffentlicht...
Mittlerweile ist der Doom anteil deutlich weniger geworden. So wie wir unsere Bandcamp Seite fertig haben, werde ich einen kompletten Song posten, so gibt es jetzt halt mal nur einen kurzen Ausschnitt...

 
https://soundcloud.com/geaest/03-amygdala

Für kurze Zeit ist nun auch der komplette Song aus dem Teaser online...

Meinungen würden uns freuen...
 
Kann mich noch nicht so ganz damit anfreunden, bin mir aber nicht sicher warum. Klar, am Sound kann man noch was machen, aber irgendwie reisst mich die Musik noch nicht so wirklich mit. Irgendwas fehlt mir, kann es aber nicht betiteln.
 
Das ist auch unser seltsamsten Song der nicht gerade eingängig ist.
Release ist Mitte April, dann werde ich such noch den Rest veröffentlichen.

So Releasetermin ist jetzt fix. Demo kommt am 12.4 raus. Hörprobe gibt es ja 3 posts weiter oben.
Preis wird 6€ sein und vorbestellen kann man sie unter kontakt (at) geaest.de

Auf unserer Bandcamp Seite gibt es noch einen weiteren Song zuhören. Mit 4:29 der kürzeste und direkteste Song auf der Demo.

http://geaest.bandcamp.com/track/05-urbaum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist soweit. Die Scheiben sind fertig.
ge%C3%84st.jpg


Kaufen könnt ihr Sie direkt bei uns für 6€ + 1,55€ Versand (PN an mich) oder über unsere Bandcamp Seite.
Auf unserer Bandcamp Seite kann man sie via Paypal und Co bezahlen, deshalb kostet Sie dort 7 Eu + 1 € Shipping.
Dafür ist aber ein kostenloser digitaler Download dabei.

http://geaest.bandcamp.com
 
Die Scheibe sieht mal geil aus :D Ich höre mir gerade mal die Mucke an und muss sagen, es gefällt. Eine Sache ist mir aber direkt aufgefallen, am Anfang von Wanderung geht einiges an Druck der Drums verloren, da hätte es evtl. n leichten Hall auf den Toms haben können. Eigentlich sogar fast immer. Wobei es da sicher wieder matscht, wenn alle Instrumente loslegen. Auch am Gesang könnte man noch was machen. Also natürlich beim nächsten Mal ;) Mir fehlt da für Doom noch son bisschen Druck im Gesamtmix.
Ich werde es mir nochmal zu Gemüte führen und evtl. bestelle ich mir die Scheibe noch.
 
Hi, die Scheibe ist komplett live eingespielt, deshalb gibt es an der ein oder anderen Stelle auch noch optimierungspotential. Zum Thema sound, also so richtig doom sind wir ja nicht. War am Anfang mal geplant, aber dann sind wir irgendwie Zanetti dem gelandet was wir heute machen. Eine richtige Genre Bezeichnung fällt mir auch nicht ein, aber ich würde sagen das wir dem Blackmetal näher sind als dem doom.

Lg Daniel

...send with tapatalk...
 
Da die Demo schon in gewissen russischen Boards aufgetaucht ist und wir schlechte MP3 Qualität verabscheuen, haben wir uns entschlossen eine Download Only Version für günstige 4 Euro (bekackte Paypal gebühren) anzubieten.
Das ganze bekommt man über Bandcamp.
 
In meinem russischen Stammforum ist es noch nicht zu finden.

Gibt es das Ganze denn noch als CD zu kaufen (lieber wäres mir als Tape, wie es sich für ein Demo gehört)? Auf deiner Seite steht nurnoch was von digitalem Download. Für MP3s gebe ich grundsätzlich kein Geld aus.
 
Sorry alle Tonträger sind aus. Auf bandcamp bekommt man es umsonst. Mann muss nur als preis 0€ eingegeben und kann es in 320 k/Bits downloaden. Für ein re-release fehlt uns leider die Kohle. Die demo war nach 2 Monaten quasi ausverkauft. Tape lässt sich leider nicht machen, dazu muss man erstmal die Hardware haben.
 
<°}}}<;6585595 schrieb:
In meinem russischen Stammforum ist es noch nicht zu finden.

Gibt es das Ganze denn noch als CD zu kaufen (lieber wäres mir als Tape, wie es sich für ein Demo gehört)? Auf deiner Seite steht nurnoch was von digitalem Download. Für MP3s gebe ich grundsätzlich kein Geld aus.

Wir haben uns entschlossen ein re-release zu machen. Kann jetzt für 3€ vorbestellt werden. Ende September sind die CDs bei uns.
Diesmal mit weißem Layout.

Mockup.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben