Gebrauchtwaren-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben die quick-beats nicht nen gebohrten bottom?

scheint schon ein betagteres modell zu sein... ;)

Richtig, das ist eine Zildjian Avendis Quick Beat HiHat. Hätte sie 'n Zöllchen weniger, wärs für mich auch interessant.. aber so.. ;)

Schlagt euch drum! :D

Gruß, Ziesi.
 
ich denke nicht dass sie soo günstig weggehen wird
es gibt immer leute, die sich untereinander diese vermeindlichen "schnäppchen" empfehlen und so im endeffekt genausoviel geld bezahlen, zudem hat das ding ein galeriebild, wer auf der suche danach ist, wird zwangsweise drüber stolpern.

aber warten wir es einfach mal ab :)
 
Die Zildjian Quickbeats sind gerade für 141 Euro weggegangen...
Nich gerade wenig ;)
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150248266595

was sagt ihr zu diesem Set?? Gits da was dran auszusetzten? Ich finde das Angebot spitze, bin am überlegen, ob ichs nicht versuchen soll! Mein Problem ist nur ich komme aus Österreich und würde 550km fahren zum antesten! Ob sich das lohnt??

Was sagt ihr dazu??
mfg würzi
 
geh in n musikgeschäft,wird wohl kaum anders klingen. weißt du ob er nach österreich versendet und wie viel das kostet zu versenden?
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150248266595

was sagt ihr zu diesem Set?? Gits da was dran auszusetzten? Ich finde das Angebot spitze, bin am überlegen, ob ichs nicht versuchen soll! Mein Problem ist nur ich komme aus Österreich und würde 550km fahren zum antesten! Ob sich das lohnt??

Was sagt ihr dazu??
mfg würzi

Naja das wurde gerade erst eingestellt und bestimmt noch wesentlich teurer werden. Musst halt dann sehn ob es sich lohnt.

Und er versendet anscheinend nicht nach Österreich. Kannst aber trotzdem mal nachfragen.
 
geh in n musikgeschäft,wird wohl kaum anders klingen. weißt du ob er nach österreich versendet und wie viel das kostet zu versenden?


tja das is nicht so einfach in Österreich, da gibts nicht an jeder Ecke ein Musikgeschäft was ein Tama superstar custom führt! :)
Das größte Drum Geschäft in der Umgebung ist das Drumhouse, und die haben keins geführt, da gabs nur ein Starclassic von Tama, und das ist ja schon wieder nicht zu vergleichen mit einem Superstar Custom!

das mit dem Versand bzw. Abholen könnt ich mir ja dann ausmachen, aber da wollte ich vorher mal wissen, was ihr davon haltet! Weil sofort kaufen um 1200€ finde ich ja auch nicht so teuer für dieses Set!

mfg Würzi
 
Das Superstar hat zumindest die aufwändigste private Artikelbeschreibung die ich je gesehen ahbe.
 
Naja also erstens hat der Verkäufer keine Sofort-Kauf option eingestellt bei der Auktion.
Ob das jetzt noch geht obwohl schon jemand geboten hat weiß ich nicht.

Außerdem halte ich 1200€ für zu teuer.
Für den Preis kriegst du das normale Superstar Set + die 2 Toms mit bischen verhandeln auch neu.

So um die 1000€ wäre ok denk ich.
 
würde ich auch sagen. allein schon weils gebrauch ware ist,macht das selbst im tadellosen zustand schon -30% des neupreis aus. außerdem hast du ja auch keine garantie etc. also 1000 euro ist ok,drüber würde ich nicht gehen,da würde ich mir lieber n gebrauchtes starclassic holen.
 
ok danke für die Hilfe! :)

Ich werd mich mal umsehen ob ich eins finde, das ein bisschen näher ist! :)
 
Sofort-Kauf hat sich eh erledigt... Spiele auch ein Superstar, ist echt ein tolles Set in der Preisklasse!
 
Das Superstar hat zumindest die aufwändigste private Artikelbeschreibung die ich je gesehen ahbe.
Hab ich mir genau auch gedacht, und mir auch die Gesamte durchgelesen. Der weiss schon, wovon er spricht. War ein absolut feines Angebot was er da reingestellt hat. Und die 1061 Euros sind ja wohl ein Klax für den Meistbietenden.
Und was er mitliefert und beigelet hat war wirklich Sahne!
http://cgi.ebay.de/Tama-Starclassic...ryZ46619QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
starclassic maple 999€ ohne gebot (war glaub ich davor mit 1200 ohne gebot ausgelaufen)
Ist das nicht das Set von Starclassic123, bevor er sich das Sonor Delite geholt hat? Ich mach mich auf die Suche... :cool:
Das Superstar in Männergrössen wäre durchaus interessant. Nur Farbe und vor allem sein abgebildeter Aufbau stellen mir die Nackenhaare auf. :)


Alles Liebe,

Limerick
 
http://cgi.ebay.de/TAMA-Starclassic...ryZ46619QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Man sollte allerdings darauf hinweisen, dass es sich, anhand der BD, um ein Starclassic Performer handelt. Momentan steht es noch beim Startpreis von 999,- € .....

Odery Privilege Series -Teak

http://cgi.ebay.de/ODERY-DRUMS-TEAK...goryZ622QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Messeausstellungsstück!
Da Odery im deuschsprachigen Raum nicht sehr bekannt ist, wird der Preis (vorraussichtlich) nicht sehr hoch gehen. Absolutes Spitzenset!
Momentan noch auf Startpreis von 1490,- €
 
Das Odery ist nicht weggegangen.
Bin leider Pleite sonst hätte ich es mir überlegt.
Das Set sieht klasse aus - mir gefällt es. Es braucht sich wohl hinter einem DW nicht verstecken.
Wer ein gutes Drumset braucht - die Gelegenheit war da. Vielleicht kommt es ja noch mal rein.
 
Man kann ja dem Verkäufer mal ne Email schicken. Vielleicht kriegt man das Odery dann noch günstiger als zum Startpreis. (Und der Verkäufer spart sich 8% Ebay Gebühren... in dem Fall über 100€)
 
Das Odery ist nicht weggegangen.
Ebenso das Starclassic.
Zitat auf der Seite:
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da ein Fehler beim Mindestgebot oder Startpreis aufgetreten ist.
Hätte da einer mitgeboten wär's unter Umständen bränzlig worden für den Verkäufer. Wer weiss, vielleicht steht's nächste Woche für 1300 Euros drin ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben