Geigeunterricht & Bratscheunterricht

Ort
Weimar
PLZ
99427
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Streicher
  2. Musiklehrer
  3. Studio/Recording
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Band
Hallo, ich bin Luz Elisabeth!

Ich bin in Spanien geboren und studiere seit 6 Jahre in Deutschland. Ich bin Studentin für Musik in der „Hochschule für Musik Franz Liszt” Weimar. Ich biete Geigenunterricht & Bratschenunterricht. Ich benutze klassische oder moderne Musik für den Unterricht. Ich bin auch offen für Konzerte oder Aufnahmen wo ich mitspielen kann :)

Ich biete Musikunterricht für Kinder und Erwachsene, die Musik lieben und planen, daraus Karriere zu machen oder einfach nur, um es als Hobby zu genießen.

Ich bin sehr motiviert für den Unterricht dadurch versuche, dass den Unterricht mit Energie und gute Laune, Spaß macht und dass den Schüler danach Lust hat wieder zu kommen.

Ich möchte später gerne Professorin werden und das mache ich um mich zu bilden.
Ich liebe Unterricht zu geben und ich freue mich immer auf neue Schüler!

25 € pro 60 Minuten Unterricht
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben