Genre: ka, eifnach reinschnuppern und kritisiern

• Ersteller pups0r2.0
  • Erstellt am
P
pups0r2.0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Kekse
218
huhu, hab gestern nacht bis in die puppen an diesen song drangessen, nachdem ich übern pa wochn net weiterkam. naja und jetzt ist er fertig und ich muss sagn, ich bin recht zufriedn damit :D jetzt möcht ich nur gerne wissen, wie er so bei euch ankommt, also um kritik wird gebetn :D danke im vorraus ;)

(zu meiner verteidigung muss ich sagn, dass manche harmonien bzw melodien mit ner echten, leicht angezerrtn gitarre besser klingen, nur es ist halt guitar pro..wisst ihr selbst:D)

Eigenschaft

Anhänge

• lied18.gp5
    39,5 KB · Aufrufe: 210
  • lied18.gp4
    24,1 KB · Aufrufe: 173
Gefällt mir ziemlich gut! Erinnert mich stellenweise an Paper Shoes von Incubus (und ja das soll ein Kompliment sein:D)

Wuh.. Also bei mir Scheppern die Lautsprecher da teilweise gewaltig bei einigen Tönen die sich da komplett beissen und sicher nicht so in den Akkord reingehören.
Dass das teilweise gewollt ist glaub ich dir, aber ich finds etwas "too much".
Bis Takt 37 find ichs okay, danach komm ich durcheinander, es kommt mir recht willkürlich rüber, und bei dem Lied kann ich auch gar nicht sagen was ich in welchem Betreffendem Part jetzt fühle. Man will ja doch ein bisschen Stimmung transportieren.

Du hast viele gute Stellen drin, besonders wenn grad nicht ganze Akkorde klingen, aber auch da krieg ich persönlich Stellenweise gefühl als wüsste ein Instrument nicht was das andere grad tut.
Potential ist durchaus da, aber bei dem Lied hab ich den Eindruck dass du selbst nicht ganz schlüssig warst in welche Richtung es grad gehen sollte.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben