Gesang für Duo mit Piano/Gitarre gesucht im Großraum Ruhrgebiet

  • Ersteller PX1Bernd
  • Erstellt am
Ort
Wetter (Ruhr)
PLZ
58300
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Keyboarder
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo Musikant*innen ;-),

ich suche 1 Gesangsstimme (vielleicht auch 2 oder 3), die ich am Piano oder gelegentlich mit der Gitarre begleiten kann.

Ich bin Jahrgang 62 und mache Musik als Hobby. Darüber hinaus habe ich auch etwas Erfahrung im Bereich Tontechnik und besitze entsprechende Hard- und Software.

Das Idealste wäre, wenn Du/Ihr Interesse an Worship/Lobpreis hättet – mit der Absicht in Kirchen oder bei entsprechenden Veranstaltungen aufzutreten.

Darüber hinaus spiele ich genauso gern Pop, Rock, Blues, Gospel, Soul und RnB.

Ich bin mobil und bereit von Wetter (Ruhr) aus ein paar Kilometer zu fahren, um Spaß und gute Musik zu verbinden.

Da ich derzeit schon in einer Worship-Band spiele, habe ich kein Interesse an Angeboten von anderen Bands. Mich reizt die Herausforderung des Solo-Instruments.

Eine MP3 mit Spielproben kann ich gern schicken. Ich freue mich auf Deine/Eure Nachricht.

Beste Grüße
Bernd
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben