gesangs probe

lucity
lucity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.10
Registriert
07.04.09
Beiträge
122
Kekse
860
hey,

hab auch mal kurz was aufgenommen; achtet doch bitte mal auf meine stimem/gesang. ich weiß ich bin kein großer sänger; wenn dann nur am lagerfeuer; trotzdem wäre kritik erwünscht.

worauf ich denn noch achten soll? verbessern? oder ist es hoffnungslos?;)

danke:)

link: http://www.megaupload.com/?d=UREI5XK1
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich hab zwar keine Ahnung vom Singen, aber ich sag mal was :p

Also mir kommts so vor, als ob du für jeden Akkord, den du auf der Gitarre spielst auf einen Ton singst. Das machst du doch nicht mit Absicht, oder?
Vielleicht wäre es einfacher, wenn du die Melodie erstmal auf der Gitarre spielst.
Dannach könntest du ja die Melodie versuchen nachzusingen und darauf achten jeden Ton genau zu treffen.
Gruß
 
Hmm ja, das kann sein. Aber Dylan singt ja auch nicht in besonders vieeln Töneen.:p

Hmm, vll. sollte ich das mal üben; aber das scheint mir fast zu mühseelig. Singen lernen *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben