Gitarrist für funk/soul/ u.ä. im Rhein-Kreis Neuss gesucht

  • Ersteller ThomasNW
  • Erstellt am
Ort
Rommerskirchen
PLZ
41569
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Gitarristen
Guten Tag zusammen,

gibt es eigentlich nur noch Gitarristen, die Ihren Verzerrer bedienen und nicht auf die anderen Mitspieler sowie vor allem auf den Gesang hören?

Nein? Gut!

Wir - roadone30.de - suchen aktuell einen neuen Gitarristen. Vielleicht finden wir auf diesem Wege jemanden, der aus der Gegend von Rommerskirchen/Grevenbroich/Neuss kommt und Interesse hätte.

Probehören: YouTube road1-30 oder www.roadone30.de

VG Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, Ihr sprecht mir aus der Seele, es ist schwer Musiker zu finden die MUSIK machen wollen. Ich musste leider auch jetzt wiederholt feststellen: Es ist möglich mit teuren Instrumenten nur Krach zu machen. Ich spiele Gitarre habe 40 Jahre Bühnen Erfahrung und spiele immer etwas Jazz-lastig. Ich bin auch auf der Suche mach einer Band (in meinem Jahrgang) die MUSIK machen will und nicht Krach. Gitarre kann auch gefühlvoll mit den Fingern und nicht mit dem Plektrum gespielt werden. Akustische Gitarre kann auch sehr interessant sein. Wenn Ihr interesse habt , ich bin von eurer Youtube Präsentation sehr angetan. Wenn Ihr Intersee habt: 0176-4333 1031
 
Hallo Norbert,

Alex - unser Schlagzeuger, Bandgründer und Herr des Proberaums - wird Dich gerne anrufen. Hast Du auch „Anschauungsmaterial“?

Danke für Dein Interesse.

VG Thomas
 
Guten Tag zusammen,

gibt es eigentlich nur noch Gitarristen, die Ihren Verzerrer bedienen und nicht auf die anderen Mitspieler sowie vor allem auf den Gesang hören?

Nein? Gut!

Wir - roadone30.de - suchen aktuell einen neuen Gitarristen. Vielleicht finden wir auf diesem Wege jemanden, der aus der Gegend von Rommerskirchen/Grevenbroich/Neuss kommt und Interesse hätte.

Probehören: YouTube road1-30 oder www.roadone30.de

VG Thomas

Guten Tag zusammen,

wir suchen weiterhin einen Gitarristen für funk und Soul mit Jazzgitarre … Wer Lust und Zeit hat, sich einzubringen und den Verzerrer wenig einzusetzen, der ist herzlich willkommen … Interesse … siehe oben …

VG Thomas
 
Moin.

Unsere Suche nach einem zuhörenden und nicht nur mit Verzerrer spielenden Gitarristen ist leider bisher erfolglos geblieben. Wer Lust und Zeit hat auf folgende Musik in der Nähe von Grevenbroich genauer gesagt Rommerskirchen (Neuss/Düsseldorf/Köln).

roadone30.com … oder YouTube (roadone30 bzw. road1-30 Cover)

Viele Grüße
Thomas
 
Moin … ein Sopran-Sax. Wird sich voraussichtlich zu uns gesellen … die Gitarre fehlt aber leider weiterhin …

Gibt es keine Jazzgitarre mit Hang zum funk, Soul, Blues?

Roadone30.com
 
Wir haben einen wahrlich guten Gitarristen gefunden … nach langer Suche …

Und flugs war die Sängerin weg … aber egal: 2 Tage später haben wir eine Neue gefunden … und die überzeugt … und ist auch noch nett dabei … Naja: Jedenfalls suchen wir zurzeit keinen Gitarristen mehr. Danke für Euer Interesse…
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben