Gitarrist ohne Arme!

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Aber ist es nicht eigentlich möglich, die Gitarre so zu stimmen, dass auch ungegriffen ein Akkord herauskommt und dann immer nur den kompletten Fuß auf alle Bünde zu legen?
Möglich ist das natürlich, und auch gar nicht so ungewöhnlich:
Open Tunings
 
Wie krass dem typen würd ich mindestens nen 50er hinlegen

Das hab ich irgendwie auch gedacht. Der Mann hat sich da echt was spezielles angeeignet, auch ich kann ihm meinen vollen Respekt zusprechen. :great:

mfg
 
oh, mann. respekt. ihr müsst mal selbst versuchen mit den füßen zu spielen. hätte ich den typen nicht gesehen würde ich sagen das ist unmöglich. ich kann ja nichtmal mit zwei händen inkl. zehn fingern so gut spielen.
 
Was einige mit hren Füßen so anstellen können, ander malen damit super Bilder oder stricken Socken usw... find ich sehr kuhl!
 
Echt beeindruckend. Schade das die Leute ihm kein Geld geben.
Ich gebe Straßenmusikern, die mir gefallen, immer etwas, da man weiß wie schwer es ist von Musik zu leben.
 
Tolle Menschen, absolut vorbildlich!
 
Wie krass dem typen würd ich mindestens nen 50er hinlegen

m000.gif
 
Also, bin neu hier, muss sofort meinen ersten Eintrag machen.
:) :) :)
Also der Gitarrist heißt Marc Gothney, wohnt in Amerika, ist verheiratet und hat 2 Kinder (Zitat:"Das hat je schließlich nichts mit den Armen zu tun..."). er ist extrem witzig und nimmt seine Behinderung mit Humor.Ja, er wohnt in einer ganz normalen Wohnung kocht Kaffee mit einer normalen Kaffeemaschiene die auf einem normalen Küchentisch steht. und er spielt natürlich regelmäßig mit seinen Kindern Playstation...Er hat sogar den Führerschein, fährt unfallfrei, zündet sich nebenbei immer mal ne Zigarette an... Seine Mutter hatte während der Schwangerschaft Röteln, er hatte noch nie Arme. Als kleiner Junge wollte er unbedingt Gitarrist werden. nun, jetzt ist er Berufsmusiker und seine Jungs aus der Band meinen, er hat Dinge drauf, die andere nicht mal mit Fingern können (ist echt irre, hab es selbst gehört), regelmäßig git es Konzerte.

Also :great: Daumen hoch :great: und MEGA-RESPEKT vor diesem Mann, der sein Leben so meistert und gleichzeitig ein super Gitarrist ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben