Gitarrist sucht Band mit Rock-Anteil

Ort
Dortmund
PLZ
44388
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
Ich suche eine Band in Dortmund oder Umgebung. Meine Erfahrungen sind bislang primär von Coverbands zwischen Pop- und Classic-Rock geprägt. Gerne würde ich zukünftig mehr in Richtung eigener Songs (ausschließlich oder eine gute Mischung mit Coversongs) gehen. Ich bin auf kein total spezielles Genre eingeschossen. Mir würde vieles zwischen Pop und Hard Rock zusagen.

Meldet euch also gerne einfach bei mir, um zu schauen, ob es passen könnte.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Band aus Herne sucht Gitarre! Bass, Gesang, Schlagzeug und Proberaum vorhanden. Du umschreibt mit deinen Wünschen durchaus unser Portfolio! Eigene Songs vorhanden.
Ambitionen...1 x Woche Probenspaß und 2-3 Gigs im Jahr.

Stephan 01775909049

P.s. wir proben Inear, Kopfhörer, Silentbox vorhanden.
 
Hallo Stephan,

danke für die Anfrage. Ich habe dir mal auf WhatsApp geschrieben. Ist etwas einfacher und du hast auch direkt meine Nummer ;-)

LG
Stefan
 
Hi Stefan! Falls Herne nix wird, können wir uns auch gerne einmal kurzschließen. Als Drum & Bass suchen wir auch noch Gitarre und Vocals. Proberaum in DO-Barup, Proben mit In-Ear über digitales Mischpult. Stilistisch RHCP, RATM, etc. .... also gerne an die Rock-Crossover Sachen der späten 80er/frühen 90er angelehnt.

Kontakte gerne auch über WhatsApp: 017663602544

Ciao, Kevin
 
Hi, wir sind "Die Rockmediziner" und auf der Suche nach einem Gitarristen. Wir sind ein Recording-Projekt im Raum Hagen. Die Richtung ist Rock mit deutschen Texten. MP3´s zum Vorstellen können verschickt werden. Semiprofessionell sollte schon sein.
Bin telefonisch zu erreichen unter 02331 55153.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben