Gregor Salmingkeit 24.03.1968 - 12.09.2022

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Real-JJCale
Real-JJCale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.258
Kekse
37.000
Ort
ex-54321, ex-Deutschland
Wie ich heute erst erfahren mußte, ist mein alter Freund Gregor am 12.09.2022 plötzlich und unerwartet gegangen...

Gregor war ein unfassbar liebenswerter und sensibler Mensch mit einem Herzen aus Gold, gleichzeitig eine "Rampensau" par excellence, einer der besten Gitarristen, die ich auf diesem Planeten angetroffen habe.

Er hat viele Jahre u.a. die "heute show" produziert, hat sich als echter "selfmade man" vom talentierten Musiker in's TV-Business hochgearbeitet.

Gregor hatte einen ganz besonderen Humor, der ihn durch seine Musikkontakte, seine ersten TV-Erfahrungen als Gagschreiber für Harald Schmidt sammeln liess.

Seine großen Leidenschaften waren natürlich Gitarren, aber ganz besonders auch -seit seiner Jugend- das Wellenreiten.
Seine Surfbretter werden nun andere Füße durch die Meere lenken...

Wir kannten uns seit den '80ern und hatten viele sehr lustige Momente zusammen, ich bin unfassbar traurig, aber meine Gedanken sind bei seinen engsten Angehörigen.

Keep on surfin' Buddy !

full
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gregor hat sehr viele kreative Projekte sowohl als Musiker, Texter, als auch als TV-Schaffender umgesetzt und / oder geleitet & begleitet...

Die "heute-show" war eines seiner "Babys", hier hat er in den letzten Jahren extrem viel Zeit und Kraft investiert.

Dieses Format hat -zu Recht- diverse Medienpreise abgeräumt, unter anderen auch die "Goldene Henne 2016":

full


Gregor ist der 1. von links auf dem Bild
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben