HH/HB: Eingespielte Metalcore-Truppe sucht eine/n Bassist:in

  • Ersteller Death-Eule
  • Erstellt am
Ort
Hamburg
PLZ
20146
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Bassisten
Moin!

Wir sind eine eingespielte Metalcore-Truppe und suchen ab Januar jemanden, der unseren Bassisten ablöst.

Altersdurchschnitt ist irgendwo Mitte 30. Wir sind semi-professionell unterwegs, haben bereits mehrere Veröffentlichungen draussen und ca. 10-15 Shows im Jahr wären unser Anspruch. Neues Material ist bereits auf der Bahn. Du kannst dich einbringen, oder auch nicht..nur Bock auf Shows und Proben wäre gut ;-)

Da wir aus Hamburg und Bremen kommen, proben wir "in der Mitte" - nähe ROW/Sittensen. Mitfahrgelegenheit wäre aber kein Thema.

Wichtig ist uns, das du dein Instrument und Metier inkl. Equipment beherrscht und wir gut auskommen! Geschlecht, Alter und Haarfarbe ist völlig egal - wir wollen dich nicht heiraten, aber bei der Zeit die in´s "Hobby" geht, wäre eine freundschaftliche Basis eine Grundvoraussetzung.

Bei Interesse gibt´s gerne Live-Material, Spotify-Links usw. blablabla :)

Haut rein,
Alex
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben