Hilfe bei der Auswahl der Hintergrundmelodie auf dem Keyboard

  • Ersteller Schmusekatze79
  • Erstellt am
S
Schmusekatze79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.13
Registriert
24.06.13
Beiträge
1
Kekse
0
Schönen guten Tag zusammen. :hat:

Ich hoffe ich bin in dieser Unterkategorie richtig. ^^ Ich möchte gern das Lied von Frank Milles - Musicbox dancer auf meinem Keyboard spielen https://www.youtube.com/watch?v=V3IHVxf-R 2U. Ich habe das Yamaha PSR 240 Touch Response http://images01.olx.in/ui/5/98/74/1368941663_511439474_1-Yamaha-PSR-240-in-6999Rs-Bhayandar.jpg und weiss nur leider nicht welcher "Style" ( so heisst die Hintergrundmelodie auf den Keyboard ) nehmen soll. :confused: Ich spiele sonst immer nur ohne diese Melodien. Würde mich freuen wenn jemand unter euch wäre der sich damit auskennt und mir helfen könnte.:)

LG

Schmusekatze79
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die Kategorien dance und Disco durch, was da am ehesten passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben