Hinweise (bitte beachten)

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Da wir an verschiedenen Orten im Board verschiedene Wunschlisten für technische Änderungen und Bug-Reports haben, und die Zahl der Listen schon größer ist als die Zahl der Leute, die sie abarbeiten sollen, haben wir beschlossen, das Ganze etwas zu zentralisieren und die Systematik zu regulieren, um den Admins das Abarbeiten zu erleichtern.

Ein paar einfache Regeln:

1. Jeder Wunsch oder Bugreport bekommt einen Thread. Identische Wünsche bitte in einem Thread zusammenfassen.

2. User sollten Threads liken deren Anliegen ihnen wichtig ist. Man kann Threads nach Likes des Startbeitrags sortieren und so sehen die Admins, was besonders dringlich ist.

3. Die Admins werden die Wünsche mit einem Status-Prefix taggen. Sie werden aber nicht zwingend jedesmal erklären, warum ein Wunsch so oder so getaggt wurde.

Als Status-Tags kommen in betracht:

in Arbeit
nicht realisierbar
erledigt
mangelndes Interesse
nein danke
Für User ist ein Bug ein Bug und ein Wunsch ein Wunsch. Für Admins fällt das aber entweder in ihren Verantwortungsbereich... oder in den der Xenforo-, Windows-, Android-, iOX-, Java-Script-, HTML-, PHP-, mySQL- oder was-auch-immer-Entwickler... Wir tun was wir können, wir können aber nicht Windows oder Android umbauen. Und wir haben auch nicht jedesmal die Zeit, dies umfassend zu erklären.

Diverse andere Threads mit Bug-Meldungen und Verbesserungsvorschlägen werden geschlossen.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben