(Hobby) Sängerin von Studiomusiker/Songwriter gesucht - Wohnort egal

  • Ersteller Vocal 8
  • Erstellt am
Ort
Dortmund - Deutschlandweit
PLZ
44135
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hallo, welche (Hobby) Sängerin ab 30 hat Lust und Zeit mit mir zusammen (auch) deutsche Songs ( im Stil von zb. Christina Stürmer, Lea, Sarah Connor, Silbermond, Adel Tawil ) zu schreiben, auch wenn du es noch nicht kannst.

Ich am Klavier, Schlagzeug, Bass, Gitarre, Synthesizer und DU VON ZUHAUSE AUS am Mikrofon. Das ganze funktioniert per Internet über einen eigenen Server per Windows-App - ES IST ALSO EGAL WO DU WOHNST.
Somit gibt es keine Kosten, keine Fahrerei, kein Stress, kein Corona. Spontane Probezeiten sind auch möglich.
Bitte nur melden wenn du dir Zeit zum Singen nehmen kannst..

Fullcover Demos:

Bob Dylan - Knockin' On Heaven's Door


Adele - Set fire to the rain (nur Musik)


Pink Floyd - Comfortably numb


Selbst geschriebene Songs schicke ich dir auch gerne zu.
Email: pursound@outlook.de
Das wichtigste: Es soll Spaß machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Samples sind nicht verfügbar?
 
Hallo und einen schönen guten Abend Vocal 8 wenn ich das richtig verstanden habe suchst du auch nach Songwriter ich selbst schreibe seit einigen Jahren schon Texte von den auch ein paar ein gesungen wurden suche auch nach eine Partnerschaft im Bereich Musik falls interesse bestehen sollte würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
 
I
  • Gelöscht von Banjo
Hallo, ich bin Sängerin. Ich hätte gern einmal in deine Arbeit hineingehört.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben