Hörprobe 2AM Live/Konzert - Feedback erwünscht

André 2AM
André 2AM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.25
Kekse
5.992
Diesen Sommer haben wir zwei Gigs gespielt und bei einem dieser Gigs hat der Tontechniker netterweise unser Live-Set auf einen USB Stick aufgenommen. Die folgenden drei Coversongs habe ich zu Hause noch etwas abgemischt.

Wie ist eurer Höreindruck von den Songs? Springt euch etwas ins Ohr? z.B. bei den Vocals, den Drums oder einem anderen Instrument? Gefällt euch etwas gar nicht oder gut? Mir geht's v.a. um Band-relevante Themen und weniger um die Aufnahme selber bzw. die Tontechnik.

Ich möchte mit der Band etwas gezielter an musikalischen Themen "arbeiten", um uns zu verbessern (im Rahmen unserer Möglichkeiten). Darum ist mir eine unabhängige Meinung und Input von Musiker-kollegen/innen sehr willkommen 😊

View: https://youtu.be/1OT0UGmI1YY

It Takes Two (als Inline-Video) - wenn ihr euch den Rest auch noch anhören mögt: Steve McQueen und Tainted Love.​

Danke schonmal 🙏🏼, André

PS: ich habe die Forum-Rules bzgl. Coverversionen gelesen und darum die MP3s als Video bei YouTube hochgeladen. Der Urheberrechtscheck dort meldet keine Probleme und die Videos sind auch nicht gelistet bei YT. Und: ich habe nach einem Band-Hörproben Subforum gesucht, aber keines gefunden. Das nächste passende war m.M. dieses hier. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht 👼🏼

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben