Homepage, aber wo im Web finde ich den passenden freespace?

  • Ersteller Down Under
  • Erstellt am
Down Under
Down Under
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.255
Kekse
13.256
Ort
Rainbow Bay
Hallo ihr wissenden.


Ich möchte eine Homepage erstellen, die Grundkenntnisse in HTML sind mir so einigermaßen geläufig.

nun habe ich aber folgendes Problem. Eigentlich möchte ich mal vorerst noch eine Domain plus Webspace für umsonst haben.

Wo habt ihr denn eure Homepage gehostet? Wie habt ihrdas Problem mit den begrenzten uploads gelöst? Bei den meisten ist ja sowohl der traffic als auch die Dateigröße so sehr limitiert dass man gar keine Songs einstellen kann.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
 
Eigenschaft
 
wenn man was umsonst haben will, ist das ganz normal, dass irgendwo ein Haken ist oder eben eingeschränkt wie du schon meinst.

reinen Webspace könnte ich dir gratis anbieten. Das würde dann unter einer Subdomain möglich sein. Eine echte Top-Leveldomain wie xxx.de bekommt man nirgends umsonst. Als Subomain ist bei mir beispielsweise deinname.by-me.de möglich. Das kostet nix. Du kannst einen regulären Zugang bekommen, wo du dann up- oder downloaden kannst.

Schreib mir am besten eine PN und gib an, in welcher Größenordnung du dir das vorstellst.
 
www.freenet.de anmelden und ein email account einrichten(konstelos) und den haste 60 mb.
 
Als Subdomain Lycos www.lycos.de 100 MB

Upload über www.flashfxp.com 30 Tage kostenlos, Übertragung auf FTP Server bei Lycos

Sonst Front Page nehmen aus dem Office Paket

Bei Fragen kannst Du mir noch eine PN schicken
 
Alternativ beschliessen dass Du im Monat 1 Bier weniger trinken kannst und bei revido (www.revido.de) 7 gb webspace mieten fuer 1,70 Euros im Monat.
 
www.nic.de.vu
Dann bei Lycos anmelden und die seite da rauf machen un dann mit nic.de.vu irgendwie verbinden.
wie das geht weiß ich grad nich soll aber so, so hats mir n kumpel gesagt, gehen.
Ich denke mal da gibts aber auch noch ne anleitung.
 
Ich habe ja auch noch die Subdomains über Lycos.#

1. www.ssb.venx.de
2. www.musik.2xt.de

Upload der HP dann z. B. über Flash FXP Programm auf den FTP Server von Lycos
 
http://community.cwsurf.de/community/includes/welcome.php

Ist kostenlos, aber hat einen Haken:
e) Der Nutzer ist verpflichtet, Traffic sparend zu arbeiten. Das Hochladen von Downloaddateien auf den Server von CwCity.de ist untersagt. Dieses Verbot gilt insbesondere für ausführbare Dateien (Programme, Anwendungen), Dateiarchive (.zip, .rar oder ähnliches), Videos, Musik oder ähnliches. Dateien, die vorwiegend zur Gestaltung der Homepage dienen sind erlaubt. Dazu gelten neben HTML-, PDF-, Doc- und PHP-Dateien Bilder sowie Flash-Animationen.
 
Metallica1989 schrieb:
www.nic.de.vu
Dann bei Lycos anmelden und die seite da rauf machen un dann mit nic.de.vu irgendwie verbinden.
wie das geht weiß ich grad nich soll aber so, so hats mir n kumpel gesagt, gehen.
Ich denke mal da gibts aber auch noch ne anleitung.

Geht ganz einfach. Bei der Regisrierung der xxxxx.de.vu Domain gibst du einfach den Link ein, zu dem der dann verweisen soll.
Kostenlosen Webspace gibts z.B. auch bei freecity.de oder arcor.de.
 
Wenn's doch was kosten darf: http://evanzo.de/

Da bekommt man für 2,49€ im Monat
100MB Speicherplatz
1 Domain
100 Subdomains
1 MySQL-Datenbank
PHP
und alles OHNE Trafficbegrenzung.

Nachteil: Die Server sind nicht super-schnell.
 
providerwechsel? ;)

dsl anschlus sbei 1und1:
4,99€ im monat +14,99€ dsl 1000 anschluss;

macht 20€ im monat für internet, keine weitere zahlung an telekom, da anshckluss von 1und1

-super support
-50 emailaddy, 100mb webspace und .de-domain inklusive...
-noch nie probs gehabt

:)
 
niethitwo schrieb:
providerwechsel? ;)
-noch nie probs gehabt

Dann sei froh, denn dann biste bei 1und1 an der falschen Adresse.

Hab mich schon einige Zeit mit dem Thema beschäftigt und der für mich bisher beste Anbieter ist http://www.profihost.com/ dafür bekommste auch Qualität.

Lass dich vor allem nicht von großem WEbspace beeindrucken, die meisten kleineren Homepages brauchen eh nicht viel, da sind mehr Free-Traffic und 'ne gute Serverausstattung und Power viel wichtiger.
.de (bzw. .com) Domain darf sowieso nicht fehlen, wenn es einigermaßen Seriös aussehen soll.

Gruß
Chris
 
bei der nic.de.vu würde ich aber empfehlen, die AGB genau durchzulesen. Danach ist es nämlich günstiger, wenn man seine persönlichen Daten gleich selbst vermarktet. Ich hätte ein Beispiel, passt aber hier jetzt nicht.
 
www.eqo.de

=> Werbefrei
=> FTP-Zugang
=> Volle Administration
================
Hast praktisch das selbe, wie eine kostenpflichtige Webseite, nur du hast halt als URL
www.deinwunschname.eqo.de

Haben da übrigens auch unsre HP erstellt, und nie Probleme gehabt.
 
www.arcor.de

^hab da auch letztens unsere bandsite hochgladen. is echt gut, gratis, werbefrei...
 
Hi di ho! Wollte auch mal meinen Senf dazu geben:
Guckst Du auf www.all-incl.com die haben nen guten Service und die Pakete sind echt flexibel. (Von 1,- bis x)

Tschö!
 
asdfjklö schrieb:
Wenn's doch was kosten darf: http://evanzo.de/

Da bekommt man für 2,49€ im Monat
100MB Speicherplatz
1 Domain
100 Subdomains
1 MySQL-Datenbank
PHP
und alles OHNE Trafficbegrenzung.

Nachteil: Die Server sind nicht super-schnell.

da ist kein gutes angebot, ich bezahl für 1000mb space, 20000mb traffic plus .com domain nichmal einen euro im monat. server sind recht schnell.

rp hosting. aber die basis pakete sind leider im moment nicht mehr verfügbar.
 
http://www.piranho.com

kostenlos
Werbung abschaltbar
unbegrenzt traffic
unbegrenzt webspace
Filemanager oder ersteigerbarer FTP-Zugang
URL würde dann so aussehen http://meinname.piranho.de /.com/.net/.ch/.at

kann ich nur empfehlen, kleiner Nachteil:
kein php und mySQL, wenn man keinen ftp-zugang ersteigert kann man nur dateien hochladen die max. 100kB groß sind, mp3s, powerpoints, pdfs und worddateien nicht erlaubt

Natürlich ist eigener webspace mit allem drum und dran besser, aber für hobbywebseiten reichts dicke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben