Ich stelle hier mal meine experimentelle Musik Genre vor!

Dark Dwarf
Dark Dwarf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.22
Registriert
11.03.22
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöchen in die Runde!


Erstmal muss ich ein paar Informationen zu dem Thema loswerden.


Letztens habe ich einen Freund dazu angeregt, er solle mir doch ein Thema von einer Genre nennen. Sei es zB.: Mittelalter, Kloster, Vikinger usw.. Dazu solle ich dann einen Song daraus machen :D
Also so zu sagen ein kleines Challenge Spiel zwischen uns. Tatsächlich sind da bis jetzt echt lustige Songs innerhalb weniger Stunden entstanden die in eine Richtung Dark Techno/Dark Goa oder sowas gehen... Auf jeden Fall sehr Elektro und düsterhaft das ganze.

Ich wäre sehr dankbar und auch gespannt unter euch, welche Genre denn das so für euch klingt?
Und überhaupt wie ihr die Songs findet?
Natürlich müsst ihr euch nicht alles anhören :D

Alles auf eigener Verantwortung! Dies wurde echt zum Spaß kreiert und dabei hatte man viel zu lachen :)

Ich Poste hier mal den YouTube Kanal rein.
Da dürft ihr euch gerne welches euch ansprechen sollte, anschauen.

https://www.youtube.com/channel/UCxiH948ksqLPX6Bm7_KnUQw

Ich bin wirklich jetzt schon sehr dankbar für eure Zeit und Kommentare!

Liebe Grüße

Nick ( Dark Dwarf )
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
. . . "Dark Pirate Tech" neues Genre, oder? Den Piraten kann ich da nicht so genau ausmachen, aber fernöstliche Elfen oder Feen und die Dark Tenöre. Bunte Mischung aber. ^^ (y)
 
Hallöchen kingbritt! Erst einmal danke für dein Feedback.

Falls man Fluch der Karibik gesehen hat, sollte man das Stück der Vocals erkennen ( dieses ist vom Film ) somit ist das ja so gesehen ein Piraten Stück welches ich mit einem Beat untermalt habe :)

Liebe Grüße!
 
Es ist schwierig, ein Genre herauszuhören, weil Du ja tw. zwischen den Genres herumspringst ;)
Grundsätzlich meine ich einige Anklänge im Bereich Dark Ambient zu finden, gewürzt mit Acid. Und sonst halt diverse Facetten von Elektro.
"Dark Viking Tech" gefällt mir am Besten :)

Ich hab nix gegen wilde Experimente, aber ich persönlich bevorzuge es trotzdem, wenn zumindest innerhalb eines Songs ein roter Faden erkennbar ist.
Hör Dir mal ein paar Sachen von Aphex Twin an, dann wird vielleicht etwas klarer, was ich meine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Uwi! Vielen lieben dank für deinen Kommentar und ebenso für das Gefallen des des Dark Viking Tech :D

Ich habe mal in Aphex Twin reingehört und kann dann dir echt folgen PS: Der hat tolle Songs mal so nebenbei was ich so gehört habe :)

Die ganzen Tracks die ich da gemacht habe waren wie gesagt einfach aus Spaß und ich hatte nie verfolgt so wirklich eine diskrete Richtung zu machen, ich selbst bin aber im großen und ganzen Zufrieden. Außerdem bin ich ein totaler Neuling was FL Studio und so Musik Software Programme angeht. Mein Wissen kommt eher vom Klavier oder der Gitarre :)

Liebe Grüße!
Es ist schwierig, ein Genre herauszuhören, weil Du ja tw. zwischen den Genres herumspringst ;)
Grundsätzlich meine ich einige Anklänge im Bereich Dark Ambient zu finden, gewürzt mit Acid. Und sonst halt diverse Facetten von Elektro.
"Dark Viking Tech" gefällt mir am Besten :)

Ich hab nix gegen wilde Experimente, aber ich persönlich bevorzuge es trotzdem, wenn zumindest innerhalb eines Songs ein roter Faden erkennbar ist.
Hör Dir mal ein paar Sachen von Aphex Twin an, dann wird vielleicht etwas klarer, was ich meine.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben