Jaguaralen - Lotusblüte OUT NOW!

  • Ersteller Jaguaralen
  • Erstellt am
Jaguaralen
Jaguaralen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
14.03.21
Beiträge
15
Kekse
0


Jaguaralen - Lotusblüte (Lyrics)

Es wird langsam Zeit für die Wahrheit. Nach diesen paar Minuten wird euch so einiges klar sein. Pyramiden-Hierarchie verkleidet als friedliche Demokratie, führen Kriege im Namen des Friedens, die Matrix ist so dekorativ, sodass das Ego nicht sieht was hier mit jedem geschieht - Tiefschlaf statt ewiges Chi. Schlafende Schaafe, Sklaven der Kabale, hinterfragen nicht die Taten der Psychopathen-Illuminaten. Diese pedophile Satanisten, negative Pharmaschisten, depressive Transhumanisten, die uns langsam vernichten. GMO, Chemtrails, Teufelsschema, Zerstörung - NWO, Endgame, neue Ära, ''Verschwörung''!

(1x) Sie wollten unsere Kerne begraben, doch merkten nicht unsere Herzen sind Samen. Nur wer in der Finsternis auch nach Innen blickt, er findet sich, er findet Licht. Nun ragen wir Richtung Himmel empor, die Violinen, sie singen im Chor. Tropfen Wahrheit, vollkommen Freiheit, Lotusblüte.

We are lyrical, spiritual, mystical miracles and the government? They are criminals! Steuer-Schulden-Arbeitsgesellschaft versklavt von satanischer Weltmacht. Propaganda, so viel Angst ja, Lügenpresse, Betrügerlächeln, Giftspritzen, die dich killen, Straßenmassen in Sklavenmasken. Nur ein Bruchteil achtet auf Gesundheit und Bewusstsein, der Rest versinkt in Angst und Dummheit. Mit Angst erzogen von Anfang an angelogen, digitale Sklaven im unsichtbarem Knast geboren. Great Reset, Macht und Geld, kranke Welt, doch such' dein wahres Selbst im Magnetfeld, denn du musst das ganze von oben betrachten in Meditationen ohne Gedanken, sie können es nicht aufhalten - das kollektive, große Erwachen. Es ist bereits entschieden, das Full Disclosure der Eliten, es gibt nur noch 2 Zeitlinien und beide führen zum Frieden!

(2x) Sie wollten unsere Kerne begraben, doch merkten nicht unsere Herzen sind Samen. Nur wer in der Finsternis auch nach Innen blickt, er findet sich, er findet Licht. Nun ragen wir Richtung Himmel empor, die Violinen, sie singen im Chor. Tropfen Wahrheit, vollkommen Freiheit, Sonnen-Psyche. Absorbieren das Himmelslicht als wären unsere Zellen das Chlorophyll der Lotusblüte.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
guter track, die lyrics würde ich Zeile für Zeile untereinander posten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben