Stratorocker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.12
- Kekse
- 0
hey ho.. ich wollte mal so nach Meinung anderer vllt. erfahreneren Gitarristen fragen:
ich möchte mir eine neue Gitarre zu legen:
soll haben:
-ST-Modell
-Für drop c/drop b/und vllt b tuning also kurz für metall..
-tremolo muss nicht..
-EMG oder SD.. hab bis jetzt noch nicht alle durch gespielt.. kommt aber denk ich noch..
-ESP.. fand bis jetzt doch esp mit am besten was ich bis jetzt gesehen hab..
-budget: ca-600-700 euro
was ich gerne wissen möchte ist ob ich auf die korpuswölbung achten sollte wenn ja welche passt besser zu metall..?!
ich würde gerne eine weiße mit schwarzen bindings haben(stumpf weis ist doch zu langweilig
)
ich möchte mir eine neue Gitarre zu legen:
soll haben:
-ST-Modell
-Für drop c/drop b/und vllt b tuning also kurz für metall..
-tremolo muss nicht..
-EMG oder SD.. hab bis jetzt noch nicht alle durch gespielt.. kommt aber denk ich noch..
-ESP.. fand bis jetzt doch esp mit am besten was ich bis jetzt gesehen hab..
-budget: ca-600-700 euro
was ich gerne wissen möchte ist ob ich auf die korpuswölbung achten sollte wenn ja welche passt besser zu metall..?!
ich würde gerne eine weiße mit schwarzen bindings haben(stumpf weis ist doch zu langweilig
oder eine klare blaue gitarre.. da ich ein Anbieter kenne der mir vllt. sogar noch das umbauen und das anbringen eines "Famous stars and stripes" stickers (wie es robin sjunnesson hat[siehe mein profilbild
]) übernimmt wollt ich mal Vorschläge zur Verbesserung...
vllt. hat jemand noch ne idee wo man doch so eine blaue gitarre herbekommt denn die ESP Horizon LTD MH-1000nt ist mir doch ein wenig zu blau.. gut ich könnte ihn auch nach einer Umlackieren bitten denn sowas bietet er auch an.. aber wollte nur mal erst eure Meinung hören.
Oder vllt. doch eine von jackson? oder Ibz?
Ach ja.. eher aktiv oder passiv PUs ?!
Da doch viele schon im besitzt so einer ähnlichen gitarre sind wollte ich mal eure Reszission hören
PS: eine grüne gitarre wäre auch nicht schlecht..
falls ich das in das falsche thread oder thema geschrieben hab SRY (fehler unter vorbehalt ^^
)
Oder vllt. doch eine von jackson? oder Ibz?
Ach ja.. eher aktiv oder passiv PUs ?!
Da doch viele schon im besitzt so einer ähnlichen gitarre sind wollte ich mal eure Reszission hören
PS: eine grüne gitarre wäre auch nicht schlecht..
falls ich das in das falsche thread oder thema geschrieben hab SRY (fehler unter vorbehalt ^^
- Eigenschaft