Kennt ihr dieses Plek,wenn ja wo kann cih die bestellen?

N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
23.11.04
Beiträge
862
Kekse
61
Hallo ich war vor ein paar Tagen mit meinem Vater am Rhein haben uns hingelegt und uns ausgeruht,da hat mein Vater so ein rotes Plek gefunden mit nem bleuem C drauf ich schätze Mal 1mm Dick...die Spitze is etwas spitzer als bei meinen alten Dunlops,deswegen isses mein Lieblingsplek,ich würd die gern irgendwo massenhaft bestellen,so 50Stück oder so,aber wo???Ich hab im Moment nocvh das eine,aber wie lang,beeilt euch ^^ :D :great:
 
Eigenschaft
 
öhm... eventuell ein billiges epiphone plek mit etwas abgerubbeltem logo?
 
Ne denk cih nert,das PLek is gut verarbeitet etc. da ist ein C drauf,ich mach evtl. ein Foto,gibts denn keine Seiten wo man ale möglichen Pleks bestellen kann???
 
ich hab auch n pick mit nem C drauf... von www.conrad.de ... spitz sind die dinger, spielen sich imho aber echt mies.
 
[E]vil schrieb:
ich hab auch n pick mit nem C drauf... von www.conrad.de ... spitz sind die dinger, spielen sich imho aber echt mies.
Hey geil das isses!So ein rotes,aber welches nehm cih,Hart,leicht oder Medium???Also meins is hgärter als ein Dunlop 1mm Plex in schwarz...ich denk es is HART oder MEDIUM....
 
Also ich kann dir diese hier von Stagg empfehlen, für nur 0,25 Eur wirklich top!
361_gr.jpg

Oder aber auch die von George Dennis. Diese haben fast gar keinen Verschleiß!
picks2.jpg

Gruß vom Trashcontainer
 
nermin schrieb:
Hey geil das isses!So ein rotes,aber welches nehm cih,Hart,leicht oder Medium???Also meins is hgärter als ein Dunlop 1mm Plex in schwarz...ich denk es is HART oder MEDIUM....

miss doch mal nach wie dick seins is (kannste eigentlich nur grob schätzen...) denk mal ~1.00 is hart, ~0.88 normal und ~0.72 weich. is aber jetz auch nur geschätzt.
 
Schreib auch noch gleich ein Review wenn du´s dann hast :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben