KEYBOARDER / PIANIST (W/M) FÜR SOULHUB GESUCHT! >>SOUL & POP<<

Ort
Braunschweig
PLZ
38106
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Keyboarder
Hallo Keyboarderinnen/Keyboarder/Pianistinnen und Pianisten,

mein Name ist Marc Taner und bin Initiator des Soulhub, einem Bandprojekt aus dem schönen Braunschweig. Der Soulhub ist ein kommerzielles Projekt und widmet sich immer wechselnden Themen. Derzeit gibt es eine “Sarah Connor Tributeshow” und “The Best of Soul & Pop".

Ich suche für "The Best of Soul & Pop" einen Keyboarder/Pianisten (w/m).

Sehr gerne erzähle ich euch mehr über das Projekt. Es wäre aber super, wenn du mir vorab etwas auf die "auf die Ohren" geben könntest. Dann kann ich mir einen ersten Eindruck machen.

Ich freue mich sehr auf deine Antwort und bleib gesund.

Viele Grüße

Marc Taner
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte wirklich wirklich Lust, schöne Musik mit Euch zu machen. Der Weg viel zu weit. Wie schade. Monika Mäsker, Lounge - und Dinnermusi, Osnabrück
 
Hallo Shuffle,
sehr sehr schade. Denn das wird wirklich groß und super. Vielen Dank trotzdem.
Gruß Marc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben