kingbritts the Kibrikos . . . "outlook 2024"

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
21.05.21
Beiträge
2.890
Kekse
8.545
Ort
Rheingau
Hi allerseits,

poste diese Aufnahme mal nicht in meinem "Hört, hört . . ." thread, da im the Kibrikos Bandgefüge mit Bass, Drummer, Gitarre und Synth.
Ein Sängerin wäre noch schön.

Schöne Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hat ne schöne Atmosphäre (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
toll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:) Würde doch gut in den Thread über die Frage einer Gitarrenwand passen. Ich empfinde es jedenfalls so und ja....Gesang wäre echt klasse, dann wäre es ggf. wirklich ein song.
 
  • Haha
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
the Kibrikos - morning ghosts (2024 edit version)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir. Nur die Snare macht mich fertig, da sie so unregelmäßig kommt.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
die snare ist schon recht ungewöhnlich gesetzt. mit meinen schmalen fähigkeiten, könnte ich das nicht trommeln.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
die snare ist schon recht ungewöhnlich gesetzt

Das schnelle nach-/ausschlagen, bisschen wie 'nen kurzes schnelles Echo. Machen die Jazzer oder Trommler im Spielmannszug.

the Kibrikos "Killing Joke" . . . da werden die Drums kurz gedoppelt.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das scheint mir ein doch recht subjektiver Eindruck zu sein, oder?
Ja, natürlich!
Mir viel halt das Mittwippen schwer, weil einmal ist die Snare auf der Eins und dann ein paar mal nicht, aber das auch nicht im gleichen Abstand. Oder täusche ich mich total?
Auf jeden Fall ungewöhnlich!
Ist nur mein Eindruck. Nicht böse sein!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
the Kibrikos first Demo-Take und noch ohne Drummer:

"nigthshipping"

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben