Komponist & Filmemacher bietet seine Dienste an

The Martian
The Martian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.23
Registriert
06.08.07
Beiträge
163
Kekse
1.326
Ort
Mainz
Hallo liebe Musiker,

ich möchte mich kurz vorstellen und meine Dienste für Projekte anbieten. Ich heiße Tristan, 27 Jahre alt und habe im Februar mein Master Studium im Bereich Zeitbasierte Medien beendet. Ich bin freischaffender Komponist und Filmemacher.

Ich habe Erfahrung im Bereich Musikvideos und Konzertfilme. Ich nehme auch gerne Auftragskompositionen für Solo Künstler, Bands, Ensembles und Orchester an.
Auf meiner Website gibt es eine Auswahl meiner Video und Audio Arbeiten.

https://www.tristanblaskowitz.com/index.php/home

Ich freue mich sehr über eine baldige Zusammenarbeit.

Viele Grüße

Tristan
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben