kostenlose TV RIPS :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
loool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
06.04.06
Beiträge
0
Kekse
0
hallo zusammen!

dies soll hier keine werbung sein! sondern nur ein guter tip von mir an euch ;)

ihr könnt euch nämlich auf folgender seite kostenlos und legal tv rips runterladen. ihr müsst nur vorher sagen, welche sendung ihr haben wollt, und danach kriegt ihr per email kostenlos und ohne jegliche verpflichtigung den downloadlink zugesendet! ihr müsst noch nicht mal euren namen oder adresse angeben. nur eure email-adresse! achja, dies ist nicht so ein mist wie zum beispiel save.tv, wo man monatlich zahlen muss oder so... probierts mal aus! sender von denen ihr aufnehmen könnt sind: pro7, sat1, rtl, rtl2, kabel1, vox, dsf, viva, mtv, orf1, orf2 und so weiter...

ihr könnt auch zum beispiel einstellen, dass jeden tag die simpsons für euch aufgenommen werden soll... ihr könnt euch natürlich auch smallville oder so aufnehmen lassen :)

alles kostenlos und legal. finanziert wird das ganze mit bannerwerbung...

-> Link entfernt, edit: 05.04.2006, lemursh

viel spaß damit :)
 
Eigenschaft
 
Legal ist es nicht da ich bezweifle, dass diese Seite die Rechte von den Sendern erhaltet hat, die Sendungen zu verbreiten ;)
 
Gegen shift TV, einen ähnlichen Dienst, dessen Betreiber in Deutschland ansässig ist, läuft ein Gerichtsverfahren seitens mehrerer deutscher Privatsender, die bereits Einstweilige Verfügungen gegen den Betreiber erwirken konnten. Der Ausgang dieses Verfahrens könnte auch für OnlineTVRecorder und ähnliche Dienste relevant sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Onlinetvrecorder

Ebenso ist Wikipedia keine seriöse Quelle. Komme damit mal einem Dozenten an der Uni, der haut dir den Kram um die Ohren. Das Problem bei dem von dir genannten Betreiber ist, dass er nicht in Deutschland ansässig ist, was das Verfahren erschweren wird.
 
naja, einer der betreiber der seite hat seinen
wohnsitz in aachen (nrw) . die download-server
stehen (wenn ich gut informiert bin) in der caribik :)

was aber fakt ist, der service ist komplett kostenlos
und zuverlässig. es ist ja eigentlich so, als ob man
sich selber mit seinem vhs rekorder was aufnimmt,
nur dass das ein anderer für einen das macht und
es nachher für denjenigen als einmaligen download
angeboten wird...

alles in einem: probierts mal aus! als user kann man
sich mit sowas eh nicht strafbar machen (die ip adressen
werden nicht mitgeloggt / sind nicht zugängig) die qualität
der filme ist auch ziemlich in ordnung und die geschwindig-
keit ist auch ziemlich gut (bei mir fullspeed - dsl 16000)

viel spaß noch damit :D
 
So ganz legal scheint es nicht zu sein, deshalb: CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben