Kronos 2 und Montage oder Motiv Besitzer.

Shuffle
Shuffle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
29.04.12
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Osnabrück
Liebe Kollegen, weil ich gerade sämtliche Instrumenten Kabel kontrolliere und neu „verlöte“ war ich auf dieses forum gestoßen :)
Frage: hier in Osnabrück gibt es die Gaste Garage. Eine schicke Autowerkstatt, die schon seit vielen Jahren auch als KonzertRaum genutzt wird.
Simon Phillips, bill Evans, Terry bozzio, Jan Ackermann, Simon Oslender, snowy white, Dominic Miller von Sting oder jetzt bald: billy cobham

mark lettieri von den snarky puppys kommt Anfang November mit 4 Musikern nach Osnabrück. Kein equipment im Flieger… der Keyboarder benötigt einen Kronos 2 und ein Nord Stage 3hp - alternativ Yamaha Montage oder Motiv | Roland fantom…………….

jetzt die große Frage: kann sich jemand vorstellen, sein Instrument für 2 Stunden zur Verfügung zu stellen?
die Konzerte sind - mit max. 100 Personen - immer super sehenswert.
ich bin selbst KeyboarderIn von Beruf, spiele aber die falschen workstations…
freue mich über eine Rückmeldung. Monika www.monika-maesker.de oder gleich an die Gaste Garage: https://gaste-garage.de/
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 7BD893DE-B950-4822-A669-F284C7C523C4.jpeg
    7BD893DE-B950-4822-A669-F284C7C523C4.jpeg
    77,5 KB · Aufrufe: 157
Hallo

ich habe einige Instrumente im Vermietpark wie Kurzweil SP 5-8 oder Korg Kross 88 aber nicht die Gesuchten und bin in Bielefeld, was ja nicht so weit weg ist von Osnabrück

Alternativ könnte die Fa. Musik Aktiv Schallenberg in Paderborn vielleicht ein Instrument zur Verfügung stellen.

Die Fa. Musik Produktiv in Ibbenbüren sollte auch aushelfen können

Überregional wäre die Fa. Crystal Sound Rockshop Karlsruhe dafür bekannt, sog. Backline zu liefern und zu vermieten. Solche Musiker bekommen vielleicht auch über den Hersteller sog. Endorsement.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke dir!! Ich habe die Nachricht weitergeleitet. Super Information!
Anscheinend ist für Mark lettieri nun alles beisammen. Bei produktiv und korg habe ich es natürlich versucht. Billy Cobham kommt auch bald. Dann ist wieder neues Equipment gefragt. Viele Grüße aus Osnabrück!! Monika
 
Cobham reist doch komplett mit Backline. Zumindest bei uns morgen in Wien hat er alles im Anhänger selbst mit.

Viel Spaß mit Billy's Frau! :D
 
Cobham reist doch komplett mit Backline. Zumindest bei uns morgen in Wien hat er alles im Anhänger selbst mit.

Viel Spaß mit Billy's Frau! :D
Hey, das ist ja witzig :)) oder eher auch nicht? über das Equipment von billy cobham weiß ich gar nicht Bescheid.… die Gaste Garage fragt mich zwischendurch, wenn es um Tasten geht.
ich weiß aber, dass ich es gerne sehen würde!! Viele Grüße nach Wien!! Monika
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben