Maja Maranow mit nur 54 gestorben

• Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Kekse
150.146
Ich bin schockiert:

Schauspielerin Maja Maranow ist tot

Maja Maranow als Kommissarin Verena Berthold gemeinsam mit ihrem Kollegen Florian Martens (alias Otto Garber, links) in der "Ein starkes Team"-Folge "Geplatzte Träume'".
(Foto: dpa)

Beliebt wurde sie als Kommissarin in "Ein starkes Team". Das deutsche Fernsehen verliert mit ihr eine Schauspielerin, die in beachtlicher Quantität Qualität ablieferte.

Nachruf von David Denk
Es ist eine bittere Pointe: An diesem Samstag ist die Schauspielerin Maja Maranow zum letzten Mal als Kommissarin Verena Berthold in der ZDF-Krimireihe "Ein starkes Team" zu sehen. Sie wolle sich künftig verstärkt Einzelfilmen widmen, hatte Maranow ihren Ausstieg im Sommer kommentiert.
Dazu wird es nicht kommen: Wie am Freitagabend durch eine Todesanzeige öffentlich und nun auch vom ZDF bestätigt wurde, ist Maranow am vergangenen Samstag im Alter von 54 Jahren gestorben. Zur Todesursache wurde nichts bekannt.

Mir fehlen die Worte,

Ruhe in Frieden, Maja.

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin schockiert
Da schliesse ich mich an :eek:

Ich bin kein großer TV-Krimi-Fan, aber "Ein starkes Team" habe ich immer gerne gesehen - alleine schon wegen der Besetzung mit M.Maranow, Florian Martens und "Sputnik" Jaecki Schwarz.

Ruhe in Frieden, Maja ... und grüße ...

Das hat mich gestern auch geschockt.

Für mich war Maja war eine tolle Schauspielerin, die sich nicht in die Vordergrund spielen musste und auch nicht bei jeder 2. Quizsendung für sich Publicity machen.

Tragischer Weise kommt heute die letzte Sendung "Ein starkes Team" mit ihr, aus der Serie ist sie aber aufgrund eigener Entscheidung ausgestiegen.

Ruh in Frieden Maja

Seit ihrer (Neben-)Rolle im Schattenmann hatte ich mich immer gefreut, wenn ich etwas mir ihr im Fernsehen sah. Das war über die Jahre nicht gerade viel, weil ich abends meistens unterwegs war.
In den letzten und bei mir wesentlich ruhigeren Jahren habe ich sie aber in "Ein starkes Team" sehr geschätzt.

Sehr schade, dass ihr Leben so lange vor der Zeit enden musste.

4250506,Q9dpB8jitxuDkdRiMYAXLdPnWFqRtVXKAO28Io7_jhBbMtSCVai_EnHoxeVgiZb1aX+nfpXBgAMmtjWsCqzvHg==.jpg

@tonstudio2 Thema Mediathek: wenn Du die spannend-unterhaltsame Reihe "Epochen der Musikgeschichte" noch nicht gesehen hast, dann wäre das ein sehr guter Grund, in eine Mediathek zu schauen.
http://www.arte.tv/guide/de/054760-001/epochen-der-musikgeschichte-1-4

Den Schattenmann gibt es auch auf Youtube:

Gruß Claus

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben