[Literatur] Totally Guitar The Definitive Guide

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
So habs mir jetzt auch bestellt, aber bei Amazon. Grund: Dort ham sies jetzt auf 22€ verbilligt, und verlangen keine Versankosten. Bei Zweitausendeins kostet das Buch zwar nur 13€ aber bei fast 10€ Versankosten nach Österreich, ist da auch nicht mehr viel unterschied. Hehe: Dafür hab ich jetzt schöne Ecken =D. :great:
 
Hi!
Meins ist auch da :) !
Irre- ich schäme mich fast dem Autor gegenüber, dass ich es so billig bekommen hab....oder vielleicht auch nicht, die Miesen hat ja bestimmt irgendein BWLer zu verantworten (Lagerüberbestand?!)!
Denn zu diesem Preis ist das Buch mehr als geschenkt!!!
Dass es mal 75,- € gekostet hat wundert mich nicht- ich würde dafür ggf. 50,- € ausgeben...
Das mit den Mängelexemplaren glaub ich nicht (meins war 1A)- nur der Karton ist zu groß und das Buch kann sich unterwegs "kaputtrutschen".
Für alle die es noch nicht haben:
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!
SOFORT!
(mit 2001 hab ich weiter nix am Hut ;) ! )

MfG,
DaveDee
 
Die Übungen sind cool! Schon am ersten Rock`n`Roll Rythmuss kann ich mich totspielen. Bockt einfach viel zu sehr.

:great:
 
Vielen Dank
Ich habe mir das auch gleich mal bestellt. Bei 16 Euro (inkl. Versand) kann man und sollte man auch nicht widerstehen :D

Wenn jetzt der Inhalt noch was taugt (was so den anschein macht), dann ist das das Schnäppchen überhaupt.

Das Buch wird wahrscheinlich Mängel haben, d.h. kleine Druckfehler oder Kratzer oder so. bei www.terrashop.de bekommt man auch Bücher, die sonst 50 Euro kosten machnchmal für 10-20 Euro :great:

Vielen Danke an den Threadersteller!!:great: :great:
 
So, meins ist nach genau einer Woche nun auch angekommen und ich muss sagen ich bin begeistert.
Zustand des Buches ist 1A, keine Mäkel festzustellen, Inhalt ist sowieso genial.

Ich werde in Zukunft öfters bei zweitausenunddeins kaufen, die sind ja preislich fast nicht zu toppen!
 
Nee, das sind keine Mängelexemplare. Das ist irgendeine Sonderauflage von Zweitauseneins und ist bis auf den Aufdruck am Buchrücken identisch mit dem Original.
 
nachdem ich das buch heute mittag in den händen hielt, musste ich mir es spätestens jetzt auch kaufen!!!!!!
*freu*
 
Habe dieses Buch jetzt auch; absolut genial und empfehlenswert!
 
Ich bin gerade dabei es zu bestellen. :D
 
Hallo -

ich wärm den Thread grad mal auf. Ich habe das Buch auch schon seit längerem und bin total begeistert.

Der Einband der aktuellen Ausgabe sieht jetzt so aus:

105169.jpg


Und auf dieser Seite gibt es unten Leseproben aus dem Buch: http://www.jawbonepress.com/totally.html

Viele Grüße
kwz
 
Hi,

danke fürs Thread-Aufwärmen. Habs mir soeben auch bestellt. :D:D


mfg
 
Habe das Buch vor einem Jahr von meinem Vater geschenkt bekommen, klasse Teil:great:.
Der Sonderpreis von 12 Euro ist echt brachialst:eek:!
Ein 608 Saiten Hardcover Buch mit feinsten Fotos für knapp 13 Euro!
Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld...
MFG Ruben
 
Ich hab das Buch schon seit über 3 Jahren (meine Eltern sind regelmäßige 2001 Kunden;)) und bin restlos befeistert!!

Absolut empfehlenswert:great:
 
hey, das Buch ist einfach der absolute Hammer ! Für den Preis hätte ich niemals soviel erwartet.
Kaupfempfehlung an alle :D:D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben