Mein erster Auftritt...You Tube

  • Ersteller HalfManHalfBeast
  • Erstellt am
naja was heisst gig das war eigentlich nur so just for fun...vor uns waren die siebten klassen dran mit video clip danicing und wir ham 2-3 wochen vorher gefragt ob wir dann auch 1-2 lieder spielen können...
 
na die sängerin ist nicht gerade der bringer
 
na die sängerin ist nicht gerade der bringer

Also ich hab schon weitaus schlechtere Sänger/innen gehört...

Fand ich echt nicht schlecht:great:

Zwar fand ich die Songauswahl net so prall, aber es war ja n schulauftritt...
Da muss man zu solchen HITS greifen...

Aber net schlecht...:great:Weiter so!
 
Bis auf den Gitarrenklang und den falsch gespielten ZOmbie Hauptriff (Da solln D Dur Barree rein, kein Fis Powerchord - das Fis spielt der Bass!...) klingt's recht gut... bin aber erst beim ersten Video :D

Also ich hab schon weitaus schlechtere Sänger/innen gehört...


Hast Du Dir denn auch den zweiten Link angeschaut? :D


-edit- PS, ueber was fuer niedliche Amps spielt ihr denn da? Die sind wohl schon mikrophoniert, oder? lol... ah ja seh's iirgendwo weiter oben - was das fuer Dinger sind wuerde mich trotzdem interessieren :)
 
Sorry, aber der Gesang ist wirklich grottig finde ich...
Und nicht gerade sehr stimmökonomisch...
Ein bißchen Gesangsunterricht, dann wird das schon ;)
 
hmm, komisch, ich finde zombie hört sich echt gut an vom gesang her!
 
Bei "Zombie" finde ich sie auch nicht wirklich schlecht oder so, aber sie benutzt ihre Stimme nicht gut finde ich.
Wenn sie noch zwei Jahre so weitersingt, ist ihre Stimme total kaputt...
Mal so nebenbei: Ich mache klassischen Gesang und habe auch in diesem Bereich Gesangsunterricht, von daher bin ich da recht pingelig, was den Gesang angeht ;)
 
Bis auf den Gitarrenklang und den falsch gespielten ZOmbie Hauptriff (Da solln D Dur Barree rein, kein Fis Powerchord - das Fis spielt der Bass!...) klingt's recht gut... bin aber erst beim ersten Video :D




Hast Du Dir denn auch den zweiten Link angeschaut? :D


-edit- PS, ueber was fuer niedliche Amps spielt ihr denn da? Die sind wohl schon mikrophoniert, oder? lol... ah ja seh's iirgendwo weiter oben - was das fuer Dinger sind wuerde mich trotzdem interessieren :)


das sind sehr schlechte billig amps die einen grotten schlechten sound haben!!!das it dem Fis udn dem D stimmt!Wir haben es immer richtig gespielt!Aber wir finden es hört sich so einfach besser an!es klingt mit der auch noch falschen anschlagstechnik fetter!
ich find man sollte wenn man schon ein lied covert sollte man es selbst interpretieren...bveim nächsten mal wenn wir es spielen werden wir da noch ein längeres und komplett anderes solo spielen!dazu kam noch das ich ziemlich leiser war als bei den proben.
 
bveim nächsten mal wenn wir es spielen werden wir da noch ein längeres und komplett anderes solo spielen!

Heheh, machen wir bei mir in der Band auch - es kommt halt noch ein "echtes" Zusatzsolo rein :)... nix Vorkomponiertes ;)
 
Hab mir grad das erste mal angesehen:

Am geilsten am Ende:

"was kommt als nächstes?"
"dont cry"
"aber vorher noch ein Jam"
:great: :D

Der Gesang klingt irgendwie nicht gut, garkein Gefühl hinter der Stimme.
Klingt alles so gleich .... aber nicht aufgeben :)
 
is ja nur für die schulband de rgesang...aber es is ziemlich schwer jemanden hier zu finden der rock bis hard rock singen will und was zwischen den beinen hat weil was will ich mit sonem komischem death metal geschrei???is zwar cool aber auf dauer gehts einem auf die nüsse..aber nicht aufgebn ist richtig:D ja das mitd em jam war lustig :D wir haben bei dneproben nie gejamt aber immer gesagtd as wir das machen und die anderen habens immer vercheckt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben