Mein erstes Video typ42 - perfekte Gleichung

T
typ42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.26
Kekse
0
Hey Leute, Ich bin ganz neu hier im Forum, Ich würde gerne nach Feedback fragen..
Ich hatte diesen Song geschrieben und recordet, in einer Nacht, kam alles relativ easy raus und habe nichts umgeschrieben großartig.

Dann habe Ich mit den beiden Ukrainern (Kameramann und Girl) das Video gedreht, wir konnten uns kaum verständigen da die beiden kein Englisch konnten.
Es war 3 Tage arbeit das Video zu drehen, Ich habe es selbst gescnitten, habe aber keine Erfahrung so groß im Videocut...

Ich würde mich sehr freuen falls Leute mit mir connecten wollen der mir Feedback geben möchten was Ich besser machen könnte, es stecken sooo viele Stnden arbeit drin und es ist etwas deprimierend zu sehen das der Song
weniger Aufmerksamkeit auf Yooutube bekommt als mein Whatsapp Status haha ... Is der Song langweilig ? Ich weiß es ist kein Party Song, eher son chill Song für Autofahrten oder sowas ...

Bin bereit für Kritik und Feedback, danke Leute ...

HIER DAS VIDEO ...
typ42 - perfekte Gleichung

View: https://youtu.be/tjwGVG2vea0?si=_07Szf8k5vLKzMJ0

hey, top, macht mir spaß zuzuhören.
weniger Aufmerksamkeit auf Yooutube
das ist normal, kaum jemand hört sich einen song vollständig an, eigentlich sind die shorts noch zu lang und der trend geht zum 15 sec mix - gruselig.
ein kritikpunkt, die stimme ist - für mein gehör - zu leise im vergleich zum rest.
gruß, horst

ach ja, wilkommen im forum :cool:

ein kritikpunkt, die stimme ist - für mein gehör - zu leise im vergleich zum rest.
Finde ich auch. Aber Song und Video gefallen. Ist nicht meine Musik (du jung, ich alt), aber so ist es genau richtig. Mir gefällt auch, wie du eine kleine Geschichte erzählst. Die Ukrainer haben es hingekriegt, das Wetter war etwas diesig, egal.
Wo wart ihr, ist da Linksverkehr?
Wie man Klicks generiert hab ich keine Ahnung, vermutlich läuft das so: einfach weitermachen und Auftrittsmöglichkeiten suchen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben