Tom680
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich baue mir gerade eine Telecaster von ML-Factory zusammen und habe auch immer fleißig Fotos gemacht. Und wo könnte ein besserer Ort sein diese zu präsentieren als hier? Na dann leg ich mal los...
So sehen die Einzelteile des Bausatzes aus

und um eine grobe Vorstellung zu bekommen, einmal alles zusammengelegt

Der Body nach einer Behandlung mit Bimsmehl und einer dünnen Schelllackmischung

Und die Rückseite geschelllackt (oder schellgelackt?)

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive

Das ist die Vorderseite nach unzähligen Behandlungen mit Schelllack (mein erster Versuch halt, deswegen gibt's noch keinen Spiegelglanz)

Ich konnt's nicht lassen und musste das alles nochmal zusammenlegen

Die Kopfplatte habe ich mit einer Stichsäge, einen Bandschleifer und verschiedensten Schleifpapier in Form gebracht

Ich mag verschiedene Perspektiven

Den Hals und auch die Kopfplatte habe ich mit Hartholzöl behandelt (eingerieben)

ich baue mir gerade eine Telecaster von ML-Factory zusammen und habe auch immer fleißig Fotos gemacht. Und wo könnte ein besserer Ort sein diese zu präsentieren als hier? Na dann leg ich mal los...
So sehen die Einzelteile des Bausatzes aus

und um eine grobe Vorstellung zu bekommen, einmal alles zusammengelegt

Der Body nach einer Behandlung mit Bimsmehl und einer dünnen Schelllackmischung

Und die Rückseite geschelllackt (oder schellgelackt?)

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive

Das ist die Vorderseite nach unzähligen Behandlungen mit Schelllack (mein erster Versuch halt, deswegen gibt's noch keinen Spiegelglanz)

Ich konnt's nicht lassen und musste das alles nochmal zusammenlegen

Die Kopfplatte habe ich mit einer Stichsäge, einen Bandschleifer und verschiedensten Schleifpapier in Form gebracht

Ich mag verschiedene Perspektiven

Den Hals und auch die Kopfplatte habe ich mit Hartholzöl behandelt (eingerieben)

- Eigenschaft