Meine Bewältigung zur Trennung

M
myalex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
28.06.07
Beiträge
217
Kekse
41



Das Lied habe ich aufgenommen und meiner Ex-Freundin geschickt. Hoff ihr gefällt es.

Was meint ihr :(

lg .alex
 
Eigenschaft
 
und haste was erreichen können mit dem Lied oder anders?

Also ich finde den Song eigentlich ganz gut :) Was man noch anders hätte machen können, ist: Mal die Stimmhöhe ein wenig variieren und vielleicht einige Stellen mit Multitrackrecordern aufm PC oder sonstwo Mehrstimmig aufnehmen. Das gibt einem Lied dann erst so das außergewöhnliche etwas :)

Gruß Flixmix
 
Naja ich sehe dieses Unterforum als ein Ort wo man seine Songs hochläd, die man auch veröffentlichen will - daher:

Sorry ich find sowas immer doof :D - und der Text ist auch etwas platt - kein Wort von Kritik an ihr oder Dir nur Selbstmittleid bla.... Naja Songtechnisch hat es was von den ganz alten Ärztesongs auf deinen noch Sahnie gesungen hat...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben