Meine Musik!

  • Ersteller lol-a-palooza
  • Erstellt am
sehr .... Kurz.... zu kurz um wirklich was zu sagen. Und irgendwie sehr dissharmonisch...aber das willst du bestimmt auch so.
 
sehr .... Kurz.... zu kurz um wirklich was zu sagen. Und irgendwie sehr dissharmonisch...aber das willst du bestimmt auch so.

Der Begriff "Disharmonie" hat als Komposition im grammatikalischen Sinne nichts mit der Dissonanz zu tun und wird folglich auch nur mit einem "s" geschrieben. Im Übrigen finde ich dieses Wort in höchstem Maße ungeeignet - um nicht zu sagen: absurd - um Musik im Zuge einer Wertung kritikmäßig zu begegnen.

Ansonsten komponiert er sicher auf einem Niveau, welches in der Sparte Filmmusik weit über jenem vieler anderer steht - mein Respekt, ich könnte so etwas nicht. Vermutlich studiere ich auch deshalb Komposition und schreibe nur atonale Klassik, mrhrha...:D ;)

Aber wie auch immer, Vergleichbares habe ich hier bisher eigentlich nur von Lord Abstellhaken gehört. Besonders die Ouvertüre finde ich in Bezug auf die schön herausgearbeitete Polyphonie sehr gelungen.
 
Vielen Dank für deine Antwort, Imperator. Sehr präziss und objektiv verfasst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben