Menari

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.213
Kekse
4.076
Ort
Wien
Der Volxmund sacht angeblich: Die ersten 100 Songs sind Schrott.
Nun denn, hier ist er also, mein 100. Track, der letzte schlechte Song - fortan schreibe ich nur noch Chartstürmer :p :ROFLMAO:


"Menari" bedeutet übrigens einfach nur tanzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist es Absicht, dass das Wort "Tanze" (zumindest für meine Ohren) irgendwie nicht im Rhythmus ist?
P.S. Sorry, wenn meine Frage vielleicht irgendwie dumm ist, aber es ist zugegeben nicht mein Genre.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich prüfe das 🧐
 
Naja, das "T" von "Tanze" ist vielleicht im Beat. Aber die Betzonung des Wortes liegt auf dem Vocal "a". Ich habe zumindest den Eindruck, dass es meist ein klein wenig zu spät ist.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Das lässt sich recht einfach korrigieren, ich horch am Nachmittag nochmal kritisch rein.
Danke für den Hinweis!
 
update: habe die Synchronisationen spoken words vs. beat nachgefeilt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt es sehr gut!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben