(Metal/Hardrock) Eure Musik in einem Hörspiel

Ort
Ludwigsburg
PLZ
71634
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Studio/Recording
Musiker sucht
  1. Band
Mahlzeit,

mein Name ist Kim und ich bin Inhaber vom kleinen Hörspielverlag Wolfy-Office. Warum ich in einem Musiker Forum schreibe? Weil wir für ein aktuelles Projekt Eure Musik wollen!

Wir arbeiten an einem Hörspiel in dem wir Eure Musik, in kurze teilen, spielen wollen. Konkret; In einer Szene geht der Protagonist in eine Rock Disco und verliebt sich in diese Musik. In späteren Verlauf hört er Radio, auch hier soll Eure Musik zum Einsatz kommen.

Was wir wollen:
Metal (jeder art) und Hardrock.
Wir nutzen nur max. 1 Minute von Euren Song. Dieser wird in die Story untergemischt.

Was wir als Gegenleistung anbieten:
20 Euro Lizenzpauschale.
Werbung (Euer Song + Ihr werdet in den Credits genannt, sowie im Booklet gerne mit Webadresse).

Interesse? Dann schreibt mir eine Mail:
musik@wolfy-office.de

Voraussetzung: Keine Coverversionen, die kompletten Rechte müssen bei euch liegen. Wir würden mit euch dann eine Lizenzvereinbarung abschließen.

Grüße
Kim
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben