Michael Buble Cover - oder auch die ersten Gehversuche im Jazzgesang

  • Ersteller Kapitano
  • Erstellt am
Ich wohne zwar in einer größeren Stadt (260.000), aber open mic scheint es hier nicht zu geben. (jedenfalls spuckt google nix aus)
Allerdings gibts wöchentliche Karaoke-Abende im IrishPub, wo man auch seine eigene Musik mitbringen kann.
Werde das also mal ausprobieren, wenn ich mich fit genug dafür fühle.

Natürlich werde ich hier auch mal wieder eine Hörprobe einstellen, um mir euer wirklich sehr gutes feedback zu holen,
wenn ich das Gefühl habe wieder einen Schritt weiter gemacht zu haben. :)
 
Hallo!

hier mal ein kleines Update zu mir, nachdem ich ja vor 2 Monaten soviele wertvolle Kommentare erhalten habe.

Bin gerade dabei den Lehrer bzw. die Schule zu wechseln, wobei es sich als gar nicht so einfach erweist nen passenden neuen Lehrer(in)
zu finden. Ich hoffe das ganze bis Dezember geregelt zu bekommen.

Ansonsten widme ich mich gerade voll den amerikanischen Weihnachtsklassikern deshalb hier mal ne Probe:

http://soundcloud.com/julian2612-1/whitechristmas

und darüber hinaus noch nen alten Klassiker der nichts mit Weihnachten zu tun hat

http://soundcloud.com/julian2612-1/youllneverknow

Würde mich über ein kleines Feedback freuen ;)
 
White Christmas ist stimmlich / technisch schön gesungen ...

... aber bei manchen Tönen hat sich dann doch mein Gesicht verzogen. Da stimmt was nicht. Gleich am Anfang. Auch das "listen" ... und "days" ....

Übrigens:

Ich wohne zwar in einer größeren Stadt (260.000), aber open mic scheint es hier nicht zu geben. (jedenfalls spuckt google nix aus)

Es heißt mitunter auch "Open Stage" oder "offene Bühne" ...
 
Ich wohne zwar in einer größeren Stadt (260.000), aber open mic scheint es hier nicht zu geben. (jedenfalls spuckt google nix aus)


Ja und für sowas muss man unter Umständen auch mal etwas "weiter" reisen :)
 
White Christmas ist stimmlich / technisch schön gesungen ...