Mimi - Duo/Band mit BDSM Bezug - Genre: Pop/Rock/Metal/NDH

PLZ
65205
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
  2. Gitarrist
  3. Drummer
  4. Keyboarder
  5. Bassist
  6. Sänger
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Drummer
  4. Keyboarder
  5. Bassisten
  6. Sänger/Sängerin
Hey du, ich bin Mimi.

Ich bin beruflich selbst Content Creatorin & Produzentin für diverse Content Creator und Formate.

Ich habe in meinem Leben zwei Essenzen die zu mir gehören, die wichtig für dieses Projekt sind und du auch teilen solltest (Musik & BDSM):
1. Ich bin seit Jahrzehnten Musikerin. Ich spiele Drums, Keys, Bass und Gitarre und singe.
2. Ich liebe und lebe BDSM als Sub/Maso und Ropebunny offen und überall (natürlich in Grenzen) aus. Ja, auch im Alltag, nicht nur heimlich in Clubs und hinter verschlossenen Türen...

Zwei Perspektiven:
Lieblingstasse links, und Lieblingsmensch (Ich selbst) rechts
Promo_Tasse+Logo.png
Ich.jpg

Songs von mir, Stilrichtung des Projekts:
Meine eigenen Songs und wie ich mir es musikalisch in etwa vorstelle, also wo die Reise hingehen kann:
Mimi - Mein Verlangen (Youtube mit Video)

Oder auch in der Soundcloud:
Mimi - Mein Verlangen (BDSM Bezug, Perspektive einer Sub)
Mimi - Spiegelbild (Das Opfer und der Nazist)

Um was geht es?
Ich suche nach Musikern/Musikerinnen für eine Projekt mir semi-pro/pro Ambitionen und klarem BDSM Bezug, was in der Performance, den Outfits und der Musik existent sein wird.
Stilrichtung?: Neue deutsche Härte, Pop-Rock-Metal.... keine Ahnung, hört es euch einfach an.

Wer wird gesucht?
- Du liebst und lebst BDSM, bist also Sub/Dom, Sad/Maso, Ropebunny etc. und hast keine Probleme damit das öffentlich auch zu zeigen!
- Im Optimalfall stelle ich mir das Projekt als weiblicher Gegenpol zur Band "Rammstein" vor. S3xpositive Texte, weibliche Perspektiven über den Quatsch dieser Welt.
- Primär suche ich nach einer Sängerin und Gitarristin. Langfristig auch Drummerin & Bassistin
- Natürlich dürfen sich auch gerne Männer melden. Wenn ihr euch traut... ;)

Wie sieht eine Zusammenarbeit aus?
-
Nicht zwingend Ortsgebunden. Eine online-Zusammenarbeit ist für mich kein Problem! Gerade auch mit dem Schwerpunkt BDSM ist es schwer Musikerinnen vor Ort zu finden.
- - Ich setze natürlich eine dementsprechende technische Ausstattung voraus. Als Sänger/in ein Mikro etc...

Wie kontaktierst du mich?
- Schreib mich am Besten über Discord an: "mimi80" (Freund hinzufügen)
- Alternativ über das Musikerboard. (Schaue jedoch nicht jeden Tag hinein)

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben